B
Reaktionspunkte
31

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Bin evtl. nicht dabei. Entscheide ich dieses Mal sehr kurzfristig wegen angeknackster Gesundheit usw.. LG!
    Servus Ulli, wie schauts denn aus am ersten Advent mit ner Jubi-Runde dieses Jahr? Ich wäre vermutlich dabei.
    Guidest Du?
    Grüsse vom Holk
    Hi, bin ebenfalls gerade auf dein rotes lv aufmerksam geworden. Sehr geil. Kannst du mir sagen was das für ein farbton ist? Ral? Gepulvert, glanz?
    Danke
    Hey Du
    Bin über euer rotes LV gestolpert. Da hat mal jemand einen guten geschmackt gehabt. Ist der Rahmen poliert und eloxiert oder lackiert? Darf ich fragen wo das gemacht wurde?
    Über ein kurze Abtwort würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten