Girlsinvasion 4

Flowtrail Stromberg wieselweg, Stromberg, Deutschland

Wir gehen mit unserer Girlsinvasion in die vierte Runde. Zeit für uns flügge zu werden und das Nest zu verlassen, mal über den Tellerrand zu schauen, sozusagen. Die Girlsinvasion geht on Tour! Warum? Weil wirs können und Bock drauf haben. Das Konzept: unkompliziert. So wie wir eben ? Einen Tag im Bikepark voller Mädels um […]

kostenlos

Girlsinvasion 5 Bikepark Trippstadt

Bikepark Trippstadt Trippstadt, Deutschland

Habt ihr Lust auf Airtime? Wir auf jeden Fall! Deshalb findet am 16. November die Girlsinvasion wieder im Bikepark Trippstadt statt. Dort haben wir perfekte Bedingungen um uns an Tables, Doubles und Drops auszutoben und das in jeder Größenordnung. Die Girlsinvasion ist immer ein kostenloses, entspanntes Miteinander, ein bisschen gegenseitiges puschen, essen und flohmarkten. Das […]

Kostenlos