NEU! Nationale Bike-kleidung marke

Würdert ihr producte einer solchen marke kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 5 29,4%
  • Vileicht

    Stimmen: 3 17,6%
  • Nein

    Stimmen: 9 52,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14. November 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte mich mal umfragen was ihr von einer Bike-kleidung marke haltet die auf nationaler ebene arbeiten wird.
Wir sind junge biker, aus Spanien (zwei sprachig aufgewachsen), und sind dabei eine marke zu gründen die sich auf die production von Bike kleidung spezialisiert (T-shirts, hoodies, wasser feste jacke, bike kleidung...). Wier wollen ein product für junge biker erschaffen, dementschprächend sind dan auch die Preise. Wir wollen den schwerpunkt auf den Downhill sector beziehen, aber den freeride und enduro sector nicht vernachlässigen.
Ich würde mich über eure meinung freuen. Was haltet ir hier von? Wie findet ir die ide einer solchen kleidungs marke (billige und gute kleidung für den normalen biker)?

Ein gruss aus Spanien
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Unterschiede bei der Downhill-, Freeride- und Endurokleidung?!?!

Das ein oder andere T-Shirt mit Bikemotiven gefällt mir ganz gut. Es scheitert meistens daran, dass die T-Shirts ab 25 € aufwärts kosten. Wenn sich also wirklich mal eine günstige Bikemarke etablieren würde, wäre das sicherlich fein! ;)
 
Bei der downhill-, freeride, enduro kleidung gibt es naturlich unterschiede. Bei jeder dieser bike sectoren werden die kleidungs modele anders, ist klar das man bei downhill auf andere factoren achten als bei freeride oder enduro.
Das ist auch unser ziehl, die preise weit unter diesen 25€ anzubieten, damit die producte für jeden geldbeutel ereichbar sind.
 
es wird eher eine Rotgelbrot mir krone sein, wir wohnen hir in spanien und werden hir viel einfacher events, treffen, un so machen. werden aber versuchen genauso viel in deutchland zu machen. Wir arbeiten an unseren conections.
 
Vergeßt die katalanische(baskische....) Flagge nicht,sonst gehen Euch eine Menge potentieller Kunden durch die Lappen-in Barcelona verkauft Ihr rot-gelb-rote Shirts mit Krone höchstens an Touristen.
 
ihr seid jetzt schon millionäre, denn auf euch haben alle gewartet, weils ja sowenig anbieter gibt.


und bitte auf die ärmel noch die flagge der eu und den rettungsschirm.
 
Nationale Klamotten?
Irgendwie muss ich da an Faschos denken;-)

Naja, wenigstens sind die Lohnkosten in Spanien schön niedrig...
Ich raff das alles nicht. Was ist denn an dem Fummel "National"???
 
an der kleidung rein gar nichts. das einzige ist das es auf nationale (spanien, deutchland) ebene entschtehen wird. ich ändere den text nacher, sodas niemand mehr etwas anderes denken kann. war mein fehler das so zu schreiben.
 
Auf nationaler Ebene?

Dann rate ich keinesfalls zu Stoffen aus Baumwolle. Baumwollpflücker sind - wie Spargelstecher - hierzulande schwer zu bekommen.

Eher Schafschurwolle.
Dann braucht ihr erstmal die Schafe. Dann jemanden, der sie schert.
Einer der die Wolle spinnt, die Stoffe webt...*urks* :) .

Ich an Eurer Stelle würde lieber mit dem Ratt ein- oder zwei Runden drehen.
 
@Abragroll
Wenn sie aber einen Spargelstecher bekommen, könnten sie die Klamotten auch aus dem holzigen Gemüse machen. Und nach der fahrt drückt man die vollgeschwitzten Shirts aus und hat ein lecker Süppchen!
 
Es gibt einen Bekleidungsthread und es gibt den DDD Thread wo der Dresscode der Downhiller besprochen werden kann . Und ob ich bzw. wir von der Marke etwas kaufen würden ist doch ohne etwas zu sehen nicht zu beantworten . Und für ein 25 Euro Qualitätsfunktionsshirt mußt Kambotschanische Kinder zu der Nähmaschine prügeln .

Mfg 35
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück