Cube Talk

Hallo Chrisitian,

gute Besserung auch von mir.

Ich glaube ich muss heute in der Mittagspause auch für ne Stunde auf die Loipe.......

@Dämon
Von mir auch gute Besserung
Im Moment steckt aber auch der Wurm drin. Gerade haben die einen das Rad wieder bestiegen, da zerlegt es den Nächsten :(
Wünsche dir auf jeden Fall, dass du schnell wieder fit bist und dass es bald nicht mehr weh tut :daumen:

Hmm, ohne Deinen Trainingszustand zu kennen, kann es sich auch um Muskelwachstum handeln... :daumen:
Oder hast irgend was verändert, neuer Sattel, anderer Vorbau, oder ne völlig neue Strecke / Tour gefahren.
Auf jeden fall solltes es mal mit Dehnübungen versuchen und immer viel Trinken.
Alles wird gut, Gruß, Mario
ich fahr ein komplett neues Bike das cube stereo anstatt dem ams125
der sattel ist aber der selbe... naja ich beobachte es mal weiter...danke erstmal

Für mich ist heute Zeitumstellung gewesen, die eine Saison ist beendet und die nächste wurde eingeleitet :daumen:
dito.
Btw freut mich, dass der Süden dieses Jahr auch Schnee hat :daumen:

Erste Hausbergtrainingstour *freu*
P1080996.jpg

P1080997.jpg

Gute Besserung@Dämon!

Schöne Grüße
nen

OMG, ist das genial. Das brauch ich auch.
Aber hält das wirklich mit dem Schnellspanner da unten?
Irgendwie hab ich da Angst, dass die Gabel am Schnellspanner umkippt

Ich wünsch mir sowas zu Weihnachten. :cool:

Moin Leute

ich brauch mal eure Hilfe ich brauche einen
Adapter das die Bremsleitung sich nicht frei in den
Halter am rahmen besegen kann.
ist son plaste ding und wird einfach über die leitunggestülpt.

Hatte sowas schon mal an nem andrem Rad weiß nur net wie das Heitß

ich füg mal ein foto mit bei das ihr sehen könnt was ich meine

Anhänge

• CIMG3283.jpg
    CIMG3283.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 72
ich fahr ein komplett neues Bike das cube stereo anstatt dem ams125
der sattel ist aber der selbe... naja ich beobachte es mal weiter...danke erstmal

Ähnlich wie bei mir. Bin ja auch von AMS125 auf Stereo umgestiegen. Bei mir waren es recht schnell die Knie. Die Sitzgeometrie ist anders und Du wirst ein wenig mit dem Setting noch spielen müssen. Bei mir musste ich den Sattel noch auf die passende Position ausrichten (und das was mm Arbeit ;)). Aber am Ende: Alle Gut. AMS125 passt, Stereo passt :).
@nen: Super schöne Bilder.

Ich freue mich auf den Schnee in NRW schon, war 14 Tage lang nicht mehr biken, die Woche wegen Krankheit nicht, ab morgen darf ich aber wieder und das werde ich auch nutzen. Ich, das Bike und Schneegestöber, allein gegen die Naturgewalt. :D Klingt schon fast kitschig. :D

Disc Shims und Spikes montiert. Habe sich begonnen die 50kmWinterausrüstung auf Asphalt runter zu drehen. Aktuell ist es stellenweise richtig schön glatt.

Ich war ohne Spikes heute unterwegs, hab am HR nen XKing2.2 und am VR nen MK2 2.2 in der RaceSport-Version, war anfangs ungewohnt, aber im Wald gings super, also ich hab mehr Haftung wie gedacht gehabt, dementsprechend bin ich meine Lieblingstrails gefahren und nicht kontrolliert bremsend gerollt. Richtig gerutscht bin ich nur in der Stadt auf vereisten Flächen, da bräuchte ich dann auch Spikes. Aber mein Schwerpunkt liegt ja auf Wald, von daher sind Spikes nicht so wichtig.

Mein Spass heute:
large_IMG_4182_1200x900.jpg

large_IMG_4183_1200x900.jpg

edit:
Das Bike hat den Trackstand auch ohne meine Unterstützung allein hinbekommen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück