Nutrixxion Marathon Trophy 2013

er bezieht sich doch schon auf die neuesten infos.

kurze runde: 20 - 25 km
lange runde: 50 - 60 km

großer singletrailanteil.

ja ich weiss, bei dir fängt das erst über 100 km an.

stehe ich zwar auch mehr drauf, aber die strecke wird sicher sehr nett.

Zuletzt bearbeitet:
Wetter/Ruhr nur 50 bis 60 km ??
So dort leider keine richtige marathon :mad:

versuch mal mitten im Ruhrgebiert einen 120km Marathon zu organisieren... wenn die Strecke wie in den vergangenden Jahren zu 80% über Privatgelände führt...

und schon mal in Wetter gefahren, dagegen kannst du von der Strecke her die Sauerlandmarathons verbrennnen...

versuch mal mitten im Ruhrgebiert einen 120km Marathon zu organisieren... wenn die Strecke wie in den vergangenden Jahren zu 80% über Privatgelände führt...

und schon mal in Wetter gefahren, dagegen kannst du von der Strecke her die Sauerlandmarathons verbrennnen...
Besser dan 2 runden von 50 km aber nicht "nur" 50 oder 60 km.
Solche kurze rennen fahre ich (noch) nicht, vieleicht wenn ich wirklich (zu) alt bin.......

Wir würden ja in Wetter sicherlich sehr gerne längere Strecken anbieten, was aber leider nicht möglich ist - wir quetschen aus unseren Möglichkeiten schon das Maximum raus.
Leider mussten wir einige Passagen raus nehmen, da uns der ein oder andere Waldeigentümer die Erlaubnis versagt hat. Dennoch sind wir sicher, dass wir in diesem Jahr erneut ein anspruchsvolles Rennen anbieten können. Insbesondere für die Mitteldistanzler, die ab der Streckenteilung neue, unbekannte und teilweise richtig geile Trails vorfinden werden.
Die Kurzstrecke wird nach jetziger Planung fast genau 30 Kilometer haben.

Hört sich doch super an! Wetter war bisher doch eigentlich genial. Da hab ich lieber mal wieder eine echte MTB STrecke (wie auch sonst in Wetter) und nen paar Kilometer weniger.

Zurück