Megavalanche 2013: Anmeldung ab heute geöffnet

Megavalanche 2013: Anmeldung ab heute geöffnet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMS9sYXJnZV9CTTZJMTIyOC5qcGc.jpg
Das verrückteste Rennen des Jahres geht in die nächste Runde: Ab heute ist die Anmeldung für die Megavalanche geöffnet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Megavalanche 2013: Anmeldung ab heute geöffnet
 
Bin gemeldet!

Ist teurer geworden, richtig? Alles was man dieses Jahr als Premium Pack dazubuchen kann war doch sonst immer im Preis mit drin, oder nicht?
 
Völlig schlechte Übersetzung und Darstellung der Anmeldeseite.
Wenn wir das richtig gecheckt haben braucht man das Premium Pack nicht. Sondern wenn man eine Woche bleiben und Lift fahren will dann das 8 / 9 ATV Package was auch immer das heißt. Wie gesagt, da hätte sich der Veranstalter schon bissi mehr Mühe geben können mit der Page.

Dennoch --> Angemeldet!
 
Völlig schlechte Übersetzung und Darstellung der Anmeldeseite.
Wenn wir das richtig gecheckt haben braucht man das Premium Pack nicht. Sondern wenn man eine Woche bleiben und Lift fahren will dann das 8 / 9 ATV Package was auch immer das heißt. Wie gesagt, da hätte sich der Veranstalter schon bissi mehr Mühe geben können mit der Page.

Dennoch --> Angemeldet!

So hab ichs aber auch verstanden. Habe das Premium Pack nicht genommen, komme aber auf einen ähnlichen Preis wie letztes Jahr (mit Rücktrittversicherung 106,60€). Die Leistungen des Premium Packs waren mmn aber letztes Jahr inklusive. Naja, ich brauch sie nicht.
Übersetzung ist unterirdisch, nichtmal Englisch ist brauchbar. ATV soll auf jeden Fall die Übersetzung von VTT, also eig MTB sein.
 
Jiha, dabei!

1. "Packs" sind vollkommen undurchsichtig. So wie ich das zubuchbare verstanden habe ist das Sportangebot ein Novum, oder war das die letzten Jahre auch schon dabei? Solange ich mich in der Sporthalle wieder Duschen kann bin ich zufrieden.

2. Übersetzung ist Mega(^^) schlecht.

3. Teurer ist auf jeden Fall geworden. Billiger ist es nur, wenn man länger bleibt. Bei mir vom 06. - 14. Juli für 111€ inkl. Rücktrittsversicherung. (die auch statt 2 jetzt 5Euro kostet...).
Sind jetzt die Neben-Veranstaltungen wie das DH Rennen in Oz im Preis mit dabei - wohl eher nicht!?

Aber für eine Woche Bikehimmel immer noch ein super Preis. Für das Geld kann man sich nichtmal bei 2 IXS Rennen anmelden.


Die Vorfreude ist schon super :love:


Edit: Was ich auch nicht verstanden habe: Man soll ja laut der Webseite ab der 2. Anmeldung ein paar Prozente Startgebühr sparen, aber wo sollte man das Angeben? Ich hätte über 20€ gespart!?
 
Beim gold Pack 2009 und 2010 war ein DH Rennen in Oz (so hieß der Ort doch, wo das Ziel der Qualistrecke ist!?) mit dabei. Das war am Mittwoch, so hatte man trotzdem noch Zeit für die Quali zu trainieren, auch wenns ganz schön viel Radfahren auf einmal ist^^

Aber dieses mal habe ich gerade eben nichts von einem Rennen in Oz gelesen. Das wäre schade...
 
So, angemeldet.

Weiss jemand, wann man die Startnummer bekommt? Ich meine, letztes mal gab´s ne mail dazu, bin mir aber nicht mehr sicher. Bisher stehen ja nur alle Angemeldeten in einer Liste ohne Nummer.

Und: Gibt es reservierte Startnummern a la 1-20 für Pros? Das könnte darüber entscheiden, ob ich am Ende der 1. oder am Anfang der 2. Gruppe starte ;)

Danke
Gruß Rainer
 
Ja, alles was Rang und Namen hat wird in die erste Reihe jedes Startblockes gestellt. Als Normalsterblicher kommt man nach Zufallsprinzip dahinter. In meinem ersten Jahr stand ich 4. Reihe, beim 2. Mal in der 2. Reihe ...

Wann es die Startnummern gibt weis ich auch nicht mehr genau, man weis es jedenfalls vor der Anreise. Zumindest war das bis jetzt so. Wer weis, was der neue Veranstalter UCC daraus macht.
 
diese jahr ist mein 7ter mega. oz fand letztes jahr schon nicht mehr statt. ehrlich gesagt klappt bei mir die zahlung nicht, un ich kann nicht wie letztes jahr meine kumpels mitanmelden. kann mir einer sagen wie ihr es gemacht habt? war sonst immer easy.
 
Kann mal jemand hier ne kleine Anleitung/Erklärung für die Anmeldung schreiben? Ich kenn mich überhaupt garnet aus und kann auch keinen fetzen Französisch.
 
du fährst auch mit ? das wird lusitg. schreib ma pm wegen hotel etc. ich bin seit jahren immer im selben für kleines geld.

Kann mal jemand hier ne kleine Anleitung/Erklärung für die Anmeldung schreiben? Ich kenn mich überhaupt garnet aus und kann auch keinen fetzen Französisch.
 
diese jahr ist mein 7ter mega. oz fand letztes jahr schon nicht mehr statt. ehrlich gesagt klappt bei mir die zahlung nicht, un ich kann nicht wie letztes jahr meine kumpels mitanmelden. kann mir einer sagen wie ihr es gemacht habt? war sonst immer easy.

Hab mehrere Email Adressen - für Kumpels hab ich Accounts miterstellt und dann versucht gleichzeitig anzumelden. Aber genau zeitgleich ging das nicht. also werden wir wohl keine aufeinanderfolgenden startnr. haben.



Ich zelte dieses Jahr zum 3.mal neben dem lift :cool:
 
Hallo Megas,
kann mir mal jemand bitte einen Tipp geben?
Ich komme immer nur auf eine Seite von engage-sports.com, und muss dort ein Konto anlegen. Bin ich da richtig :confused::confused::confused:

Aber auch wenn ich versuche da so ein Konto anzulegen, kommt nur eine Fehlermeldung.:mad:

Letztes Jahr war das einfacher........
 
....jetzt hab ich es auch geschafft. Gemeldet :D
Ich habe übrigens 101,60 bezahlt, für das Rennpaket ab 08.Jul., ohne dieses Premiumzeugs.
Also, ein Hunderter für 7 Tage Liftpass inkl. dem geilsten Rennen der Welt ist ja wohl geschenkt, finde ich :daumen:
 
sorry aber wo und wie meldet man sich an ... megavalanche.com... da find ich nichts... gehe ich auf accomondation sehe nur so einen mist....

wer kann mir helfen ?


<span ...="" 00="" 33="" 4="" 76="" 78="" 80="" 90="" :="" a="" above="" align="\" \""="" all="" alpe="" also="" an="" and="" any="" are="" as="" at="" avalanche="" before="" below="" best="" better="" book="" booking="" but="" can="" cashier="" come="" contact="" cup="" day="" decide="" delivered="" des="" details="" directly="" diretly="" domaine="" email:="" en="" everywhere="" explanations="" face="" feel="" few="" fingers="" first="" font-size:="" for="" friday="" from="" go="" grandes="" great="" hand="" have="" href="\" huez="" id="" idea="" if="" in="" is="" it="" left="" lift="" lifts="" location:="" megavalanche="" more="" nb:just="" never="" note="" now="" of="" oisans="" oisans...="" only="" or="" ou="" oz="" p="" pass="" pass.="" passes="" put="" race="" resort="" ride="" right="" rousses="" s="" seriously="" service="" services="" site="" some="" span="" stay="" style="\" color:"="" sunday="" sure="" take="" target="\" blank\""="" that="" the="" then="" there="" those="" thursday="" to="" top="" we="" week="" where="" which="" who="" whole="" with="" you="" your="">The gondola of Vaujany will open from 8am throughout the week of MEGAVALANCHE 2011, allowing it to reach all departures this week by the lifts (Thursday morning departure from the cable will be exceptionally advanced riders wishing to participate in the bike speed)
 
Ich kapier das mit der Anmeldung auch nicht. Hab ein Konto erstellt und mein Paket gewählt. da steht was davon, dass mein Engagement 50€ ist. Hää? Bei "mein engagement" steht eine bestellnummer und was davon, dass die anmeldung vorbehaltlich der bestätigung des veranstalters ist. Wo kann ich denn die 100nochwas euro latzen?
 
Zurück
Oben Unten