Tjaja...das Auto. Hat weder mit Vernunft noch mit Sinn und Verstand zu tun, aber kann man nur eins davon jemandem zusprechen, der um die 10 oder sinds 20 Räder um sich rumstehen hat? - Beantwortet sich von selbst. Völlig durchgedreht

Sagte das nicht BistDuVerrückt letztens: Verrücktheit ist die Normalität von Morgen...oder so ähnlich. Aber genauso wie ich nie in der Masse der Cubeghostbullsradoncanyons mitrollen werden, werde ich auch kein 3-Liter Auto fahren, 4 Liter ok...5 Liter auch...HUBRAUM!
Frank, fertig wird das...könnte nur bisschen länger dauern. Soll ja was Besonderes werden. NOS ist im Anmarsch

Nun gut - relativier ich das Thema gleich mal auf der ersten Seite: Sollte mir ein Nightstorm oder Storm jemals vor die Füße fallen, dann wird das das letzte
Wie gestern anderswo schon beiläufig erwähnt. Teilchen trudeln schon ein.
Gestern kam der
Sattel:
Heute jenes. Sieht ja fies aus auf dem Foto, aber das sind nur Wischspuren. Das Teil ist top...
952

wie immer...und so soll der Rest wohl auch werden. Nichts neues bei mir...aber die Teilesuche könnte länger dauern. Ich glaube meine Vorräte sind aus und die Preise alles andere als angenehm momentan.
Ach ja -
Sattel: Tinker! (für die, die ihn nicht kennen

)
Ich werde hier kein Bild klauen, daher nur der Link dazu.
http://i99.photobucket.com/albums/l284/Klein_photos/__hr_tinkeradroit.jpg
Ich weiß auch, wem dieses Album gehört

Ich hab hier im Laufe der Jahre viele sehr nette Leute kennengelernt im Forum, auch persönlich, aber ich war auch mal neu hier und derjenige, dessen Foto ich hier verlinke hat mir von Anfang an mit Rat und Tat und jederzeit geholfen. Ich werde beim Aufbauen an ihn denken und das könnte helfen die richtige Richtung zu finden. Und ich werde bald noch mehr von ihm verlinken...weils zu diesem Thema passen wird