Mountainbike- Touren in Berlin

Wie fahrt ihr denn hin-Auto oder Bahn? Ich hab leider kein Auto!
Ruft doch mal durch wegen genauerer Planung: 0173/9996438
 
Ok klingt gut. Noch auf die alte Nummer? Hoffentlich mal bald schönes Wetter.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 
Also ich werde wohl erst wieder nächstes Wochenende. Morgen soll ja auch net so schön werden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Doch so etwas gibt es noch in Berlin.

Sonntagstouren, speziel interessant für diejenigen, die Berlin besuchen oder technisch hinterher hängen.

Ich bin Anfänger-freundlich......natürlich kostenlos, nur Kaffee(Bier)geld mitbringen.

Der Grund, warum ich es mache? Macht der Gewohnheit, keinen Bock mehr allein zu Fahren, kenne alles 1000 Fach.

Ich starte normalerweise in der City und es geht los über, S-Bhf. Grunewald, Grunewald, Havelhöhentrails (sehr geilisch), Wannsee, Schäfferberg, Potsdamm, Ravensberge......etc. je nach Wetter und Fitness.

Locker Locker, Locker aber lang und technisch, Anfänger sollen zuschauen und lernen. Kein Autobahnfahrer bitte, sie werden sich langweilen bevor wir zum interessanten Teil kommen.

Bitte mit Helm und Gelände-sicheres Fahrrad!

M. Wieske 0160-2680 610


Es geht wieder los...Sonntag der 21. um 10 am "Lidl"-Parkplz. Haupstrasse 121 in Schöneberg.
 
An dem Sonntag tummelt sich das gesamte Forum und überregionales Publikum dort (<--anklicken). Komm doch auch vorbei, im Anschluss gibts noch eine gemeinsame Radtour.
 
Der Grunewald wird weiträumig abgesperrt und es werden Verkehrsbehinderungen von Spandau bis Wilmersdorf für den gesamten Tag erwartet :eek: Aber das gehört nicht in diesen Thread, Herr Kharma!
 
Doch so etwas gibt es noch in Berlin.

Sonntagstouren, speziel interessant für diejenigen, die Berlin besuchen oder technisch hinterher hängen.

Ich bin Anfänger-freundlich......natürlich kostenlos, nur Kaffee(Bier)geld mitbringen.

Der Grund, warum ich es mache? Macht der Gewohnheit, keinen Bock mehr allein zu Fahren, kenne alles 1000 Fach.