Mountainbike- Touren in Berlin

Wie fahrt ihr denn hin-Auto oder Bahn? Ich hab leider kein Auto!
Ruft doch mal durch wegen genauerer Planung: 0173/9996438
 
Ok klingt gut. Noch auf die alte Nummer? Hoffentlich mal bald schönes Wetter.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 
Also ich werde wohl erst wieder nächstes Wochenende. Morgen soll ja auch net so schön werden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Doch so etwas gibt es noch in Berlin.

Sonntagstouren, speziel interessant für diejenigen, die Berlin besuchen oder technisch hinterher hängen.

Ich bin Anfänger-freundlich......natürlich kostenlos, nur Kaffee(Bier)geld mitbringen.

Der Grund, warum ich es mache? Macht der Gewohnheit, keinen Bock mehr allein zu Fahren, kenne alles 1000 Fach.

Ich starte normalerweise in der City und es geht los über, S-Bhf. Grunewald, Grunewald, Havelhöhentrails (sehr geilisch), Wannsee, Schäfferberg, Potsdamm, Ravensberge......etc. je nach Wetter und Fitness.

Locker Locker, Locker aber lang und technisch, Anfänger sollen zuschauen und lernen. Kein Autobahnfahrer bitte, sie werden sich langweilen bevor wir zum interessanten Teil kommen.

Bitte mit Helm und Gelände-sicheres Fahrrad!

M. Wieske 0160-2680 610


Es geht wieder los...Sonntag der 21. um 10 am "Lidl"-Parkplz. Haupstrasse 121 in Schöneberg.
 
An dem Sonntag tummelt sich das gesamte Forum und überregionales Publikum dort (<--anklicken). Komm doch auch vorbei, im Anschluss gibts noch eine gemeinsame Radtour.
 
Der Grunewald wird weiträumig abgesperrt und es werden Verkehrsbehinderungen von Spandau bis Wilmersdorf für den gesamten Tag erwartet :eek: Aber das gehört nicht in diesen Thread, Herr Kharma!
 
Doch so etwas gibt es noch in Berlin.

Sonntagstouren, speziel interessant für diejenigen, die Berlin besuchen oder technisch hinterher hängen.

Ich bin Anfänger-freundlich......natürlich kostenlos, nur Kaffee(Bier)geld mitbringen.

Der Grund, warum ich es mache? Macht der Gewohnheit, keinen Bock mehr allein zu Fahren, kenne alles 1000 Fach.

Ich starte normalerweise in der City und es geht los über, S-Bhf. Grunewald, Grunewald, Havelhöhentrails (sehr geilisch), Wannsee, Schäfferberg, Potsdamm, Ravensberge......etc. je nach Wetter und Fitness.

Locker Locker, Locker aber lang und technisch, Anfänger sollen zuschauen und lernen. Kein Autobahnfahrer bitte, sie werden sich langweilen bevor wir zum interessanten Teil kommen.

Bitte mit Helm und Gelände-sicheres Fahrrad!

M. Wieske 0160-2680 610


Es geht wieder los...Sonntag der 21. um 10 am "Lidl"-Parkplz. Haupstrasse 121 in Schöneberg.


Cool. Ist ja nicht sooo weit von mir. Ich glaube ich komme mit. :daumen:

EDIT:
Mist muss doch passen. Wer das morgen nicht schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hi, die Tour startet von Lidl Hauptstr.121, in Schöneberg um 10 Sonntag. Durch die Stadt auf unterschiedlichen Wege zu Grunewald/ Schmetterlingspl. Havel, Wannsee, Spinnerbrücke, Rehwiese, Schlachtensee, Krumme Lanke, Clayallee...durch die Stadt wieder zurück oder so ähnlich. Etwa 60 langsame Km. mit vielen Kaffeepausen, die manchmal brenzlich/spassig sein können. Kurz Tour-Plannung nach Lust und Laune. Ansonsten hat sich seit Jahren nicht viel geändert und ihr könnt alles hier lesen.

Ich muss nur spätestens am Samstag davor wissen, ob jemand mitkommt. Sonst tauche ich nicht auf.

Verhinderte möchte gern "Renner" werden sich langweilen!!! Oder sich einen abbrechen. Ha ha...

Happy Trails
 
Hi hi, ach das hab ich nicht so ernst gemeint. Ich habe aber öfters erlebt, dass manch Teilnehmer, die Tour mit einem CC-Rennen verwechselt haben, und entsprechend nicht glücklich sind, dass wir eher nach neuen Möglichkeiten suchen uns den Hals zu brechen...ha ha...nicht so ernst...Kaffeefahrt eben!!! BTW. Kaffee-Geld und Ersatzschlauch nicht vergessen. Luftpumpe habe ich immer dabei.

Ich fühle mich zwar ein wenig krank aber die Sonntach-Tour um 10 steht.
 
Ok verstehe.

Finde ich gut. Komme zwar mit dem cc-renner will aber ohnehin lieber technisch fahren. :)

Sag Bescheid falls du doch ausfällst und denk dran: am Sonntag soll der heißeste tag des Jahres werden.

Also im Zweifelsfall lieber zu Hause bleiben.

Gejodelt von meinem Fatality 2.5
 
Welches Bike man fährt ist doch völlig wurscht, nur schnell sind wa nüscht. Mein "Chinese" wiegt fast 19 Kg hat satt Federung und rollt auf "Baron" Gummis. Icke wiege 100+ und bin alt...das alles macht mich Berg hoch sehr langsam. Und da in Berlin keine echte Berge gibt kommt mein Ausdauer nicht zur Geltung.

Klar sag ich Bescheid, wenn ich nicht aus'm Bett komme.

Denkt bitte daran, falls ihr mir SMS schickt, ich kann nicht antworten. Bitte dann kurz anrufen.

01602680610
 
Ok verstehe.

Finde ich gut. Komme zwar mit dem cc-renner will aber ohnehin lieber technisch fahren. :)

Sag Bescheid falls du doch ausfällst und denk dran: am Sonntag soll der heißeste tag des Jahres werden.

Oh ja, ich habe Cheffe schon bescheidgegeben, dass ich eventuell am sonntag den Geit aufgeben muss und am nächste Montag nicht zu Arbeit erscheine.

Ansonsten werde ich die 3 Liter Wasser-Blase von meinem Trinkrucksack in Gefrierfach packen.
 
Zurück
Oben Unten