Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorne mehr Grip und hinten leichter rollend ist wohl passend für deine Anforderung.
Hallo,
wenn du den Monorail, Ranchero und die Rubber Queen nebeneinander hälst, würde das auch einem blinden einleuchten![]()
Klingt auch intressant , oder ich mach hinten n Wildgrip´r - den hatt ich ganz vergessen (Schnäppchenjäger)In dieser Richtung fahre ich die RQ in 2.2" am VR und hinten MK2 am XC-Bike tubeless. Für Strasse nicht so toll, aber für Strasse hab ich ein Rennrad auch mit Conti bestückt.Alle Reifen mit BCC.
Und ein Vergleich zum Highroller 2 wäre nett![]()
Danke, kannst du sie auch noch mit dem Minion DHF ST vergleichen?
ich komme gerade aus Riva zurück. Auch hier war das Wetter unbeständig...ja, es hat auch geregnet. Meine RQ / MK II Kombi sah auf den feuchten bis nassen Trails am Lago echt schlecht aus - extrem rutschig :-( Ich fahre die Reifen tubeless mit 1,3 bar auf 21mm Felgen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
bipus
Falls du den Anaconda-Trail oder ähnliches gefahren bist, ist das normal. Ohne Blackchili Compound ebenfalls.
Eventuell hättest du mit den 2.4er Reifen mehr Grip gehabt wie mit den 2.2er![]()