Damen Bike-Klamotten

Also ich denke nicht, dass es wahllos war, er hat ja durchaus nachgefragt und um Vorschläge gebeten. Ich finde die Ideen grundsätzlich nicht schlecht, der Skull gefällt mir auch supergut. Beim Rest schließe ich mich den Vorrednern an, noch zu verspielt. Mehr davon!

Weil ich das noch nicht umgesetzt habe, das Trail Devikl kommt morgen im Laufe des Tages. ;-)

Danke, wie schon gesagt, für Ideen habe ich ein offenes Ohr.Stimmt, es war nicht wahllos, es muss ja zusammen passen.

Mir gefällt die Kombo Totenkopf und Schmetterlinge! Ein bisschen TwoFace. ;b
Auch sonst ist mtb von Berg eine ziemlich coole Sache!

@mia Merl

Danke! Falls Du/Ihr wie schon geschrieben noch Anregungen habt, habe immer ein offenes Ohr.
Einen guten Start in den Tag und ins Wochenende!

Ich musste vorhin jedenfalls direkt an das Motiv denken, als mein Mann mal wieder genen einen Baum gekämpft hat :D Der Baum hat aber gewonnen und keinen Kratzer abbekommen, mein Mann aber ne kleine Schramme :D
Insofern denke ich, dass sich die Natur gegen die "Baumschubser" schon wehren kann. ;)

Abend Zusammen!

Eine kurze Erklärung zum Baumschubser Short. Es geht natürlich nicht darum die Natur zu zerstören,viel mehr ist es darauf bezogen, das sicher einige von uns schon Kontakt mit einem Baum hatten :-) Aus eigener Erfahrung weiß ich, das auch mal ein morscher Baum dabei sein kann ... :-)

Achso, na dann ist ja alles gut. ;) Anscheinend hab ich da noch nicht so viele Erlebnisse mit machen müssen, so das es nicht mein erster Gedanke war. :D

Guten Morgen!

Kann dir auch nur von solch einer Erfahrung abraten, je nach Baum sehr schmerzhaft. Mir liegt es fern, Trails und Natur zu zerstören, eher appelliere ich an alle mit bedacht und Verstand zu fahren.

ich glaube, es gehört schon extrem viel skepsis dazu, das baumschubser-motiv nicht als selbstironie wahrzunehmen :o

Das freut mich! :daumen:
Ich bin 1,89m groß und wiege knapp 83Kg. Die normalen Shirts passen mir in M sehr gut.

Hier der GhostBiker für Ladys:

und der TrailKeeper:

Shirt ist da, ich denke L hätte gereicht. Anprobieren geht leider noch nicht, er kriegt es nämlich zum Geburtstag, so als Überraschung zu den neuen Radschuhen (von denen er natürlich weiß). Naja, muss er halt reinwachsen. In die Breite geht schließlich immer.:lol:

Und, passt es, oder war der Geburtstag noch nicht?

Funktions-Shirt Flower Power blue
Front

Back

white brown grey Front

back

4 Cross

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ladies,

wir verkaufen neuwertige Five Ten Lady Karver in 38.
Passen leider nicht so richtig und für einen Umtausch ist es zu spät....
Mehr Infos in unserer Bikemarktanzeige....
mfg

Zurück