biken in Fulda/Rhön ?

Hallo allerseits, Kann mir jemand vielleicht eine entspannte Runde in der Nähe von Fulda empfehlen? Würden gerne irgendwo von einem Parkplatz aus starten, und so circa ein bis 2 Stunden Unterwegs sein… vielen Dank auch
 

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Hi Leute,
wollte mal fragen, ob ihr mir eventuell mal ein paar Tourentips wenn möglich mit Trails und Start in und um Fulda und geben könntet. Optimal wären auch GPStracks.
Schon mal Dank vorab.
 
Servus Leute...bin neu hier...treibe mich meistens im Bereich Dahlherd-Himmeldunk-Rotes Moor-Wasserkuppe-Milseburg rum...fahre AM und meide die Teerstraße :D Da hier ja auch ein paar jungs vom Kreuzberg verteten sind, wollt ich mal fragen, ob jemand Interesse an einem Satz Schwalbe Hans Damp 26x2.35 Evo Trail Star hat. Habe mir den Reifen gekauft, muss aber sagen, dass er für längere Touren aufgrund des hohen Rollwiderstandes nicht geeignet ist...Grip ist dafür phantastisch!! Bin 60km damit gefahren, denke 60€ sind angemessen. Also bei Interesse einfach melden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,

habe jetzt Urlaub und bringe mein Bike nach Fulda. Würde mir gerne Florenberg anschauen und auch andere Trailfahrten sind von Interesse. Wenn jemand die nächsten 4 Wochen lust auf begleitung hat bitte melden. Ich fahre Tag und/oder Nacht (accus sind geladen)!!

Cheers
Thorsten
 
Servus,

Also ich weiß ja nicht was du am Florenberg willst, weil den hast du nach spätestens einer Stunde abgegrast. Und rund herum ist nix...würde dir eher die Gegend Ebersburg-Steinwand-Milseburg-Wasserkuppe empfehlen...
 
Zurück
Oben Unten