Nachtfalke89
Nachtfalke89
Na toll

Natüüüüürlich, alkoholfrei

Natüüüüürlich, alkoholfrei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alos da wäre ich dann dabei wenns um 19 Uhr is, bis dahin sollte ich daheim sein. Früher geht kaum weil ich eigentlich nie genau sagen kann wann ich heimkomm.
Aber 19 Uhr is unter der Woche super, Start am Kupferhammer passt auch.
Evtl. geh ich auch morgen oder am Sonntag bissel fahren, jenachdem wie ich das mit meiner Freundin vereinbaren kann, die meint nämlich ich würde nur noch aufm Rad hocken![]()

))Moin
Ja cool ... freut mich. Geht bei dir der Mittwoch? Das ist mein so genanntes Zumbafenster))
Mittwoch 19.00 Uhr am Kupferhammer ?
Viele Grüsse
Matze
Lass mal ruhig den alten Reifen drauf, dann düst du mir vielleicht nicht ganz so schnell davon![]()

Ok ich habe gerade gesehen, dass ich ja auch den Ardent von Maxxis verbaut habe. la la la la![]()

am kommenden Mittwoch wollen wir uns wieder treffen. Wer also Zeit und Lust hat

muss sich wohl gelösst haben
Bei mir geht`s morgen nach Torbole! War letztes Jahr auch am Garda und ist schon genial
Aber Mittwoch klingt gut, so ab 19 Uhr kann ich`s einrichten! Viel Spaß Euch!
Ja die Runde am Mittwoch war super, naja bis auf den einen Abstecher neben die Strecke
Also der Mittwoch jetzt ist zu 99% fest, wäre super wenn sich noch mehr anschließen würden.
Vllt bekommen wirs ja auch hin, dass wir einen festen Tag ausmachen, und uns da dann immer treffen, da wäre der Mittwoch natürlich super.
Da kann ich eigentlich auch immer, da is es im Geschäft immer bissel ruhiger![]()

Falls jemad auf dem Bismarkpfad eine Dämperschraube findet... die gehört mirmuss sich wohl gelösst haben
wo ist denn der Bismarkpfad?Ich habe heute morgen gemerkt, dass ich mir am
Mittwoch einen Platten geholt habt
Soeben geflickt! Bike ist bereit ... Nur die Wetterprognose ist ******** :-(