Pforzheim Freeride/enduro etc...

Hi!

einsame Singletrailgurke sucht Trailanschluss in Pfohrzeim :lol:

Ich habe hier gesehen, dass ihr euch regelmäßig zum biken verabredet und wollte man fragen ob man sich da mal anschließen kann :)

Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass die meisten Biketreffs aus solchen Laktatboliden im Badeanzug auf Carbonmopeds bestehen.
Etwas was mich nicht wirklich reizt. Aber offensichtlich gibt es hier auch Gleichgesinnte.

Ich fahre gerne so Trails wie den Erzkopfpfad oder so verblockte Dinger wie an der Ruine Liebeneck. Mit meiner 2fach-Kurbel treppel ich auch den Berg hierzu selber hoch. Aber in einem - sagen wir mal - angenehmeren Tempo. Hier zählt nicht mein Puls oder die Wattzahl sondern das Genussbiken steht für mich im Vordergrund.

Da ich in Stuttgart arbeite fahre ich in der Regel unter der Woche auch erst gegen 19.00 Uhr -meistens am Kupferhammer.

Wer hätte den Lust am kommenden Dienstag oder Mittwoch ne Runde zu drehen? Start ab Kupferhammer oder gerne auch woanders. Komme aus Eutingen.

Viele Grüße
Matze

Alos da wäre ich dann dabei wenns um 19 Uhr is, bis dahin sollte ich daheim sein. Früher geht kaum weil ich eigentlich nie genau sagen kann wann ich heimkomm.

Aber 19 Uhr is unter der Woche super, Start am Kupferhammer passt auch.

Evtl. geh ich auch morgen oder am Sonntag bissel fahren, jenachdem wie ich das mit meiner Freundin vereinbaren kann, die meint nämlich ich würde nur noch aufm Rad hocken :lol:

Alos da wäre ich dann dabei wenns um 19 Uhr is, bis dahin sollte ich daheim sein. Früher geht kaum weil ich eigentlich nie genau sagen kann wann ich heimkomm.

Aber 19 Uhr is unter der Woche super, Start am Kupferhammer passt auch.

Evtl. geh ich auch morgen oder am Sonntag bissel fahren, jenachdem wie ich das mit meiner Freundin vereinbaren kann, die meint nämlich ich würde nur noch aufm Rad hocken :lol:

Moin :-)

Ja cool ... freut mich. Geht bei dir der Mittwoch? Das ist mein so genanntes Zumbafenster :-)))

Mittwoch 19.00 Uhr am Kupferhammer ?

Viele Grüsse
Matze

Ja prima!

Die anderen hier dürfen sich gerne anschließen. Nix großes ... kleine Runde mit ein paar Trails und wenn die Zeit noch reicht ein Absacker am Kupferhammer.

Schönen Sonntag noch!

Wunderbar, würd mich auch freuen wenn paar Leute zusammenkommen würden,

Hoffentlich is bis Mittwoch wieder bissel trockener, sonst muss ich mir noch nen anderen Reifen holen, war grad noch ne kleine Runde drehen und der Ardent, den ich grad drauf hab hinten is bei Nässe ja echt abartig :D

Also die Wetterprognose ist für morgen Abend garnicht mal so schlecht. 4% Regenwahrscheinlichkeit, Sonnenschein und 23 C.

Lass mal ruhig den alten Reifen drauf, dann düst du mir vielleicht nicht ganz so schnell davon :lol:

Hey, super das mal wieder was los ist im Thread (und vor allem auf den Trails). Ich bin nächste Woche am Gardasee, aber danach würde ich mich euch gern anschliessen, wenn ihr die Trails rockt!
:)

Hi!

Prima! Die erste Runde hat auch schon ganz gut geklappt :-) am kommenden Mittwoch wollen wir uns wieder treffen. Wer also Zeit und Lust hat

Mittwoch, den 07.08. - 19.00 Uhr am Kupferhammer mit anschließendem
Absacker im Biergarten

Gardasee? Da werde ich neidisch. Wo geht es denn genau hin?

Wir waren einmal in Arco und ein zweites mal in Riva. Zum Biken traumhaft!

Wunderbar was sich hier tut :)
Bin ab 14.08 dann auch gerne dabei. Bei mir heißt es jetzt erst mal Livignio und Schweiz ...

Ist euer Termin denn soweit fix oder nach Absprache im Forum?

Grüße Daniel

Hallo Daniel,

wir freuen uns über jeden Biker :)

Der Mittwoch war jetzt mal ein Vorschlag von mir weil es mein sog. Zumbafenster ist, d.h. meine Freundin ist beim Zumba und ich kann
ungestört meinem Hobby nachgehen :lol:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Matze

Ja die Runde am Mittwoch war super, naja bis auf den einen Abstecher neben die Strecke :D

Also der Mittwoch jetzt ist zu 99% fest, wäre super wenn sich noch mehr anschließen würden.

Vllt bekommen wirs ja auch hin, dass wir einen festen Tag ausmachen, und uns da dann immer treffen, da wäre der Mittwoch natürlich super.

Da kann ich eigentlich auch immer, da is es im Geschäft immer bissel ruhiger :D

Bei mir geht`s morgen nach Torbole! War letztes Jahr auch am Garda und ist schon genial :)
Aber Mittwoch klingt gut, so ab 19 Uhr kann ich`s einrichten! Viel Spaß Euch!

Ja die Runde am Mittwoch war super, naja bis auf den einen Abstecher neben die Strecke :D

Also der Mittwoch jetzt ist zu 99% fest, wäre super wenn sich noch mehr anschließen würden.

Vllt bekommen wirs ja auch hin, dass wir einen festen Tag ausmachen, und uns da dann immer treffen, da wäre der Mittwoch natürlich super.

Da kann ich eigentlich auch immer, da is es im Geschäft immer bissel ruhiger :D

Ich habe heute morgen gemerkt, dass ich mir am
Mittwoch einen Platten geholt habt :-)

Soeben geflickt! Bike ist bereit ... Nur die Wetterprognose ist ******** :-(

Ich habe heute morgen gemerkt, dass ich mir am
Mittwoch einen Platten geholt habt :-)

Soeben geflickt! Bike ist bereit ... Nur die Wetterprognose ist ******** :-(

Ich wohl auch, zumindest war mein Reifen hinten vorher recht platt, muss ich morgen mal danach gucken^^

Ja Wettervorhersage sieht net so toll aus, aber mal sehn wenns net grad in Strömen regnet machts mir eigentlich nix aus :D

Hi Patrick,

Reifen geflickt? :-)

Termin heute Abend steht? Ich würde sagen wir fahren. Nur wenn es wirklich blitzt und donnert dann ruf ich dich an und wir schieben oder canceln es? Bis jetzt sieht es ja garnicht mal sooooo schlecht aus.

Viele Grüße
Matthias

Zurück