Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es wirklich genau das Gleiche Problem, wie bei mir sein sollte, dann ist eine !FALSCHE! Hinterbauschwinge montiert.
Mach mal Fotos von der Schwinge und stell sie hier ein.
Speziell der Bereich hinter / oberhalb des Tretlagers war bei meiner falschen Schwinge kürzer als bei der richtigen.
Falls wirklich eine falsche Schwinge drin sein sollte, würde ich den Rahmen so nicht fahren...
Masterlening: Hatte sich die andere Schwinge bei Dir auch auf das Fahrverhalten ausgewirkt?
Plain Morte runter zum Rawill-Pass!?
Sehr fein, hab ich grad letzte Woche gemacht und mich noch vor dem Lac Teuzer ne Karkasse gekostet.....
Ja genau und dann über den Stausee und Bisse du Clavaux bis Sion. Sind sogar laut Bike über 3300hm Abfahrt. Karkasse konnte ich mit zwei Flicken zumindest für die Tour haltbar machen aber hatte doch Schiss liegenzubleiben. Hoffe ich kann das nochmal machen bevor es wieder gen Deutschland geht.
Das sind bei euch (Jc und kube) 2 ganz andere Schwingen. Bei JC fehlt zwischen unterer Dämpferbefestigung und Hinterrad doch ein ordentliches Stück Material, oder?
So war es bei meinem falschen Hinterbau auch. Und dann geht nämlich weder Kefü noch Hammersschmidt dran...