Haben ja bestimmt schon einige mitbekommen - trotzdem hier nochmal.
Es gibt eine Rückrufaktion für Sun Ringle Charger Pro Laufräder. Betrifft wohl vor allem die 2013 hergestellten.
Was kommt vor?
-> die Alunippel sind so billig das der Teil mit dem Gewinde abreißt.

meine waren aber auch extrem fest angezogen.
was wird gemacht?
-> Sun Ringle macht die Alunippel raus und baut Messing ein. (gunnsmoke black)
wie lange dauert es?
-> mir wurde versprochen das ich meine LR am Freitag wieder bekomme wenn ich sie am Montag vor beibringe, also 5 Tage.
Nun gut das ist jetzt 3 Wochen her..... (kann sich jeder selber denken wie gut meine Laune gerade ist)
Mit Versand usw kann man im Moment wohl eher von 5 Wochen ausgehen. Vor der Eurobike wird das nicht mal mehr angefasst.
Kontakt für den Rückruf ist:
Hayes Performance GmbH
Dirnismaning 20a
85748 Garching
Phone: +49 (0)89 37419310
[email protected]

Es gibt eine Rückrufaktion für Sun Ringle Charger Pro Laufräder. Betrifft wohl vor allem die 2013 hergestellten.
Was kommt vor?
-> die Alunippel sind so billig das der Teil mit dem Gewinde abreißt.

meine waren aber auch extrem fest angezogen.
was wird gemacht?
-> Sun Ringle macht die Alunippel raus und baut Messing ein. (gunnsmoke black)
wie lange dauert es?
-> mir wurde versprochen das ich meine LR am Freitag wieder bekomme wenn ich sie am Montag vor beibringe, also 5 Tage.
Nun gut das ist jetzt 3 Wochen her..... (kann sich jeder selber denken wie gut meine Laune gerade ist)
Mit Versand usw kann man im Moment wohl eher von 5 Wochen ausgehen. Vor der Eurobike wird das nicht mal mehr angefasst.
Kontakt für den Rückruf ist:
Hayes Performance GmbH
Dirnismaning 20a
85748 Garching
Phone: +49 (0)89 37419310
[email protected]

da behaupte ich auch nichts anderes.
 da behaupte ich auch nichts anderes.  Aber ihr seid ja kein Endkunden Laden. Daher hat wohl nur selten jemand mit euch direkt kontakt.
 Aber ihr seid ja kein Endkunden Laden. Daher hat wohl nur selten jemand mit euch direkt kontakt.