Helmkameras - wofür? Dafür - seht selbst! [She Does It Right - Video]

Auch wenn wir hier keine Sexismusdebatte vom Zaun brechen möchten, so ist ein gewisser Unterhaltungswert des folgenden Videos dennoch nicht von der Hand zu weisen. Es sei daher auch erlaubt an dieser Stelle einmal salopp anzumerken, dass die Frage nach der Daseinsberechtigung von Helmkameras mit diesem Video wohl auch geklärt sein dürfte. Und nicht nur ist die Dame schön anzusehen - schnell und stylish biken kann sie definitiv auch. Film ab für die Gravity Mafia:


→ Den vollständigen Artikel "Helmkameras - wofür? Dafür - seht selbst! [She Does It Right - Video]" im Newsbereich lesen


 
An all die Sexismus Debatten Honk´s

Warum glaubt ihr, die macht so ein Video wenn sie nicht wollte das man ihr auf die echt geilen Titten glotzt??

Denkt mal drüber nach.

Schade nur, dass man das vielleicht genauso hübsche Gesicht kaum sieht.

Ne heiße Frau mit tollem Fahrstiel.... ich komm in´s Träumen. Nix mit "ich geh shoppen.... :D"
 
Da fällt mir nur ein Spruch von Lemmy Killmister von Motörhead ein.....

Wenn der Kerl die Eier hat sich umoperieren zu lassen.... hab ich auch den Mut ihn zu vö.....n. :D
 
Kann mal jemand die Fahrszenen rauschneiden und nur die Helmkamerteile zusammenstückeln. Soll ja hier in dem Thread über den Zweck von Helmkameras gehen:cool:

G.:)
 
Schwach, dass jemand, der offensichtlich gut fahren kann, mit einem blöden Gag auf sich aufmerksam machen muss/will. Klar ist es zunächst erstmal lustig.

Ich schau mir ja gern Titten an, aber nicht wenn es vom Eigentlichen zu sehr ablenkt.
Ist das jetzt eine neue Stilrichtung, MTB-Sexfilmchen?

Und ihr war es ja offensichtlich etwas peinlich, sonst hätte sie mal ihr Gesicht gezeigt.
 
Nein kann ich nicht, sorry.

...

Mit verklemmt hat das nix zu tun. Hier ist ja kein Sex-Forum - und in dem Video geht es um Titten.

Quacko, da geht es um den entspannten Umgang mit dem Geschlecht und einer ironischen Vorführung der männlichen Augenfixierung.

Außerdem darum, dass man als Frau nicht schnell fahren können muss, um toll auszusehen, und nicht toll aussehen muss, um auf dem Trail toll auszusehen.

Kommt beides zusammen, nice to have.

...

Nur mal so als Anregung - gibt es eigentlich sowas auch für Schwule? Dirtbiker mit Sixpacks und haariger Brust in Hotpants?

...

NOW - Showing live @ your local dirt spot every weekend. No entry fee!
 
Quacko, da geht es um den entspannten Umgang mit dem Geschlecht und einer ironischen Vorführung der männlichen Augenfixierung.

Außerdem darum, dass man als Frau nicht schnell fahren können muss, um toll auszusehen, und nicht toll aussehen muss, um auf dem Trail toll auszusehen.

Kommt beides zusammen, nice to have.

ironie konnte ich nicht entdecken - wo hast du da welche gesehen? Hat sie mit den Augen gezwinkert?
 
Jupp, fast die ganze Zeit ;-)

Nein, die Ironie besteht doch allein darin, ein solches Video zu machen.

Schau dir mal Micaela Schäfer an. Die ist auch selbstironisch. Sagt sie neulich: "Das muss man erstmal schaffen, so weit zu kommen wie ich, ohne was zu können." Hammer, die Frau. Benutzt einfach so die Schemata ...
 
Was würde Brüderle sagen?

7e2xdict.jpg
 
Schönes Video mit tollen Einblicken! Und auch schön zu sehen dass hier (fast) keiner die Sexismus-Keule schwingt. Abwertend ist das Video auf jeden Fall mal nicht!
 
Hammer geiles Vid.

Die Dame kann ordentlich biken, nimmt sich selbst nicht zu ernst und bringt gut die Action rüber.

Kann mich zwar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren aber bock auf biken hab ich spontan bekommen.
Noch mehr solcher Clips und die Community wächst und wächst und wächst ;)
 
Sexismusdebatte... Ich denke mal dass die Dame es so gewollt hat! Wieso fährt man ansonsten in nem T-Shirt mit großzügigem Ausschnitt nen Track runter und filmt sich dabei?! ;)
 
Zurück
Oben Unten