• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
LB Jörg
Punkte für Reaktionen
6.480

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Jörg,
    wie bereits am Samstag angedroht, habe ich diese Woche noch frei. Wenn du möchtest, könnten wir mal am Ochsenkopf fahren, wenn es dir passt.
    Gruß
    Josef
    LB Jörg
    LB Jörg
    Puhh, wußte garnicht das das Forum diese Funktion noch hat :eek: Echt jetzt nur durch Zufall gelesen, weil die Benachrichtigungsdingens ja auch verschwindet, bevor man das angeklickt hat :eek: Die PN Funktion ist azuf jedenfall sicherer, weil die leuchtet solange bis mans angeklickt hat. Komme die Woche wohl garnet zum Fahren, deswegen bin ich die letzte schon jeden Tag ....
    LB Jörg
    LB Jörg
    (na super nur 400 Zeichen) ....
    bis gestern unterwgs gewsen, weil ich Freischicht hatte und war Sammstag deswegen auch so superfertig :D Und am nächsten Wochenende gehts los in den längeren Bikeurlaub. Falls es für Oko doch klappt, dann Mi oder Do, aber klann ich jetzt garnet sagen. Bzw. frühesten Dinstag Abend. Würd mich aber auf jedenfall melden :daumen:

    Grüße
    Jörg
    Hallo,
    hab mal ne Frage zu den Surly Dirt Wizard... hat sich die Anschaffung Deiner Meinung nach gelohnt? Kommt mit diesen Reifen "Fat-Bike Feeling" auf?
    Ich würde ja auch gerne mal Semi-Fat mal ausprobieren...
    Danke für Deine Rückmeldung.
    Gruß
    Andreas
    Hi Jörg, wie hast du die Rohloff in dein Izimu eingebaut, wo es doch ne Steckachse hat, ist der Einbau mit einer Alfine vergleichbar, welches Modelljahr hat das Izimu? Antwort gerne auch per Pm ;)
    Dein Postfach ist voll ;)

    Das wäre super, wenn es irgendwie klappen würde, das Bild relativ unkomprimiert zu bekommen. Mache mir evtl. n Poster draus :)

    Tja.. der Daumen war gestern während der Rückfahrt immer noch nicht beweglich. Er geht heute zum Arzt und dann sehen wir weiter.
    Halte Dich auf dem Laufenden :)

    Wenn das nicht so weit wäre... hätte ja schon irgendwie Lust, über Pfingsten vorbeizukommen :)

    Aber Du hast ja so gut wie nie frei. :( Und Benni wird wohl frühestens nach dem Sommer wieder Lust auf so ne Tour haben.
    Dein Postfach is voll ;)
    Aww... ok. Arbeiten und danach Biken ist natürlich übel.
    Aber selbst wenn es 1-2 Tage klappen würde, wäre das ja schonmal was http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/smile.gif
    Und Geisskopf oder ne Alternative gibts ja auch noch.

    Hmm.. ich hab ja eigentlich n Bike- aber es ist seit über 6 Wochen bei Canyon. Keine Ahnung, ob ich es bis dahin wieder habe.
    Wir werden evtl. mit nem Ford Focus vom Kumpel anreisen (ob da 2 Bikes reinpassen.. keine Ahnung) oder ich muss mit meinem fahren... da passt nicht mal 1 Bike rein http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/frown.gif

    Kann man sich zur Not ja auch dort leihen.

    Von daher werd ich mal morgen anfragen, wie ausgebucht die da sind.

    Ich brauch tatsächlich nicht viel, was Übernachtungen angeht.

    Ich werd Dich auf dem Laufenden halten.

    Coole Sache, dass Du vorbeikommen würdest trotz Arbeit http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/smile.gif
    lol sry is schon lange her, aber jez check ich des erst (durch deine posts im freeridetour bayerischer wald) welchen eman du meintest^^ Witzig haben uns sogar schon mal kurz am geisskopf getroffen...
    Musste jez nur noch raus-servus
    echt? Is ja interresant, ihr habt es aber auch mal richtig schön zum radeln was man auf den videos so sieht... aber schlecht isses hier auch nicht. Gruß :winken:
    D
    "die Ane schwärmt ja immer vom Steinwald" - hüstl hüstl..ich fahr doch nur Mtb um mit reinem Gewissen die Wirtshäuser abklappern zu könn:daumen::eek::lol:
    Ohne großes Höhenmetergezerre hört sich scho mal gut an!! *******.... die Temperatur is scho echt bischen übertrieben! Warn gestern auch wieder am OkO... 12 abfahrten oder so und dann noch durchn Wald nach Weidenberg und weiter nach Bayreuth... War auch recht hart bei dem Wetter. Schade das du ka Zeit hattest
    Wahr auch echt laaaangweilig! Hast nix verpasst.... Wär nur schade um den schönen Lenker! Gemütliche Tour hört sich jedenfalls gut an! Die Ane schwärmt ja immer vom Steinwald... wird scho ma passen
    D
    :aetsch:

    "Recht hab" ... aber ich kenn einen von denen..und mag nen gar sogar:cool::rolleyes:
    D
    ich lauf dann mal rüber zu den Lähne-Brothers..die tuen grillen tuen tun..also, wenn ich nich zuhause bin - bin ich drei Häuser weiter ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben