Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Thema Riemenspannung, ich glaub man ruiniert einen Riemen eher mit zuviel als zuwenig Riemenspannung.
Bei Fullys mit Spanner ist der Riemen auch ehr labrig drauf, als das man da groß von Spannung reden kann.
Bei meinem Fully ohne Spanner hab ich auch eher lockerer gelassen. Schütz vorm...
Leider ist mein Rad gerade wo anders wie ich, aber viel isses nicht. Kann etwas dauern, aber falls niemand anders die Antwortet, dann kommts irgendwann von mir ;)
G.:)
Also im Dh WC hat 29 Zoll eine neue Sturzära eingeführt. Man hatte schon das Gefühl das die Chance 50/50 war ob die unten ankommen.
Außer bei Bruni, der war erstmal weiter wie auf Schienen unterwegs :D
Da bin ich davon ausgegangen das der auch bei der C-Line geht. Dachte des hat die gleichen Durchmesser.
Aber altes Getriebe verwenden wäre natürlich von Vorteil.
Gegen abfrierende Bremsfinger helfen Carbonhebel bis zu einem gewissen Grad….oder wenn du öfters bei solchen Temperaturen fährst, dann willst du sowas wie auf dem Bild nicht mehr missen :D
Und gegen nichtarbeitende Foxgabeln bei niedrigen Temps (falls du Fox hast), da musste tiefer in die Tasche...