Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erste was mir beim Durchlesen durch den Kopf ging…blaues Licht…was kann es…blau leuchten. Jetzt einfach die Wörter mit rot und Bremse austauschen :D
G.:)
War heut seit langem auch wieder mal mit dem Rad unterwegs. Hier noch ein bisschen aufwärmen, bevors auf die gegenüberliegende Arctikseite geht ;)
Ich meinte oben mit flach hält sich in Grenzen, das es nicht tiefer ist. War wohl falsch ausgedrückt.
Durch den 5cm längeren Reach und den doch flacheren Lenkwinkel ist es proportional logischerweise natürlich flacher.
Nein, bin mehr der Typ der sich durch die Trails gepumpt hat….aich die verblockten. Haben ja genug davon im Fichtelgebirge.
Wenn man eine Trail auf Sicht fährt, irgendwo im Urlaub zum ersten Mal, dann ist man schon erstmal schneller mit weniger Kraftaufwand.
Hatte mal einen 1min Testrail wo ich...
Mich hat lang und flach nicht schneller gemacht. Es hat die gleiche Geschwindihgkeit nur vereinfacht.
Technische Drops sind jetzt wesentlich schwerer und manche Dinge bin ich seit 10 Jahren nicht mehr gefahren, weils mit lang flach nicht geht.
Bin aber bei lang und flach geblieben, auch wenn es...
.
Ja, deswegen soll ja auch die Hälfte des Geldes in die „Touristische Vermarktung“ gehen. Damit Geld abgeschöpft werden kann um die Frequenz zu erhöhen.
Ob 26 oder 27,5 ist jetzt net soooo relevant. Eins davon ist ansich nicht wegzudenken.
Überall da wo jetzt 29 zum Einsatz kommt, schauts schoh wieder anders aus. In der einen Richtung müßten alle mit 32 zurecht kommen und in der anderen Richtung wäre es noch problemloser wieder komplett auf 27,5...