Ich stell morgen die Fotos rein, am Kettenschutz sind ganz klar Schleifspuren vom Kettenblatt!
Das glaube ich, Fotos im Detail von beiden Seiten des Antriebs wenn möglich mit dem Distanzmaß Nr-13 und Nr-6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stell morgen die Fotos rein, am Kettenschutz sind ganz klar Schleifspuren vom Kettenblatt!
Ok, werd ich auch fotografieren..
Danke nochmal für die ganzen Infos hier..
Meiner Meinung nach sollte es aber in dieser Preisklasse möglich sein , die Kettenblätter ohne großen Aufwand zu wechseln. Denn ein entscheidender Vorteil der Sram
geht damit verloren
Super, Bremse ist Top zu erkennen.
Ist die Achse Original?
Schade, ein paar Bilder sind so unscharf
Aber sieht für ein 34er Blatt echt zu knapp aus.
Nein, das passt irgendetwas nicht zusammen...??
Ne Vermutung habe ich schon..!!-
Bitte mal detailgetreue und vor allem scharfe Fotos hier einstellen...am besten mit diesem tool.
http://picr.de/
Offtopic: Hast du die Schrauben von der Umwerferaufnahme verändert? Oder nur eine Schraube ins freie Gewinde gedreht?
Achtung Info:
Das Eighty Aid Racing Team fährt das 36er Kettenblatt mit einer 137mm Achse in Kombination mit dem Original Cannondale Spider KP296 und den mitgelieferten Spacern. Es muss lediglich eine 1mm Wellenscheibe beigelegt werden.
wichtig zu wissen, wie dick...??
ich kenne 2mm und 3,5mm
Sind bei mir 2mm. Jedenfalls gibt es wohl irgendeinen Grund weshalb die verändert wurden.