könnte man den hir noch eine 150 fox oder rock shox nachrüsten ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn jemand ein Stereo durch ein Liteville ersetzt dann wird er das nur tun, weil ihm das Stereo nicht mehr ausreicht. Insofern könnte das Stereo schon am Limit gefahren worden sein.
Das Bike hab ich Ende 2009 für 1700 bei H&S "mitgenommen", damals ein sehr gutes P/L-Verhältnis was heute kaum noch erreicht wird. Wer den Preis auf der Website zahlt, muss wirklich ein sehr großes Herz haben. Aufgrund des Alters und der inzwischen veralteten Komponenten find ich den Preis deutlich zu hoch. Ansich sind die ganzen Komponenten ja nicht schlecht, ich fahr auch noch 9fach und die Revelation ist nach wie vor top, aber ggü. "Stand der Technik" sollte es schon preiswerter sein
Bei dem Alter und den geg. Daten ist es mMn ohne Besichtigung mit jemandem der Ahnung hat, schwer zu sagen, was für ein Preis angemessen sind. Bspw. sind die Lager mit ziemlich Sicherheit hinüber, Federgabel ist zwar neuer als der Rahmen, aber wie ist der Zustand? Genauso Zustand der Bremsen (Entlüftung notwendig?), Laufräder (Zentrierung?),...am Ende ist es vielleicht nicht so dramatisch aber bei der Aussage, dass es in den 4-5 Jahren noch nie einen Service hatte, sollte man schon grübeln. (Meine Räder und die der meisten hier im Forum hatten zwar auch noch nie einen offiziellen "Service", dürften aber trotzdem in besserem Zustand sein...)
Hi!
Ich fahre in wunderschönes Cube Fritzz The One von 2010 in 18" und würde es gerne mit einer Reverb nachrüsten.
Nun gibt es zwei Längen, 380 und 420 mm. Kann mir jemand sagen welche Länge ich benötige bzw. wie ich das korrekt ausmessen kann?
Vielen Dank!
Bild vom Cube Fritzz The One 2010
Mahlzeit,
stehe vorm kauf eines Reaction GTC 2012.
Ein Bekannter will es verkaufen da er nur noch seinen Fully benutzt.
Er hat das Bike in einem Geschäft für 1400 gekauft und will es mir für 900(mit Rechnung) abgeben.Hat mir gestern noch ne Seite gezeigt wo das Rad in nem Geschäft immer noch für 1,4 angeboten wird.
Ob es jetzt ein Race,SL oder Pro ist weiß ich leider nicht.
Bekomme es demnächst zum Probefahren.
Ein besseres Schnäppchen gibts wohl nicht oder?
jetzt bin ich irritiert,
ich dachte Barbara meint den Fred.
Das Bike hab ich Ende 2009 für 1700 bei H&S "mitgenommen", damals ein sehr gutes P/L-Verhältnis was heute kaum noch erreicht wird. Wer den Preis auf der Website zahlt, muss wirklich ein sehr großes Herz haben. Aufgrund des Alters und der inzwischen veralteten Komponenten find ich den Preis deutlich zu hoch. Ansich sind die ganzen Komponenten ja nicht schlecht, ich fahr auch noch 9fach und die Revelation ist nach wie vor top, aber ggü. "Stand der Technik" sollte es schon preiswerter sein
Bei dem Alter und den geg. Daten ist es mMn ohne Besichtigung mit jemandem der Ahnung hat, schwer zu sagen, was für ein Preis angemessen sind. Bspw. sind die Lager mit ziemlich Sicherheit hinüber, Federgabel ist zwar neuer als der Rahmen, aber wie ist der Zustand? Genauso Zustand der Bremsen (Entlüftung notwendig?), Laufräder (Zentrierung?),...am Ende ist es vielleicht nicht so dramatisch aber bei der Aussage, dass es in den 4-5 Jahren noch nie einen Service hatte, sollte man schon grübeln. (Meine Räder und die der meisten hier im Forum hatten zwar auch noch nie einen offiziellen "Service", dürften aber trotzdem in besserem Zustand sein...)
sterben die stereos jetzt schon im laden?
weil sie 4 jahre alt sind?
mit dem gleichen rad fahre ich seit 2009 durch dick und dünn. mit originaldämpfer und lager.
über den preis mag man ja diskuttieren aber das das fahrrad schon fast zerstört ist ist blödsinn.
ich habe das gleiche bezahlt und werde das stereo auch weiterhin nutzen.
ein gabel- und einen dämpferservice ein paar ketten und kasseten, schaltzüge und reifen das wars auf 20.000 km.
aber tausendfach endorfine und anderes vergnügen wiegt das mehr als auf.
also wenn du lust auf ein tolles bike schlag zu..
und lass dir nicht so einen blödsinn erzählen...
Im zweiten Absatz hatte ich mich auf das gebrauchte Stereo aus dem Privatangebot bezogen um das es ein paar Beiträge vorher ging. War zwar durch das fehlende Zitat nicht direkt zu erkennen, aber du hast ja selbst erkannt, dass es so keinen Sinn ergibt.![]()
beuze cortina spuri sepi, sirrah usw....![]()
nee ich meinte doch auf der hauptseite die anzahl der geschriebenen artikel pro bereich