Fatbiker and Friends Tour - Pfälzerwald - Samstag 30.11.

es schaut leider beschissen aus :(

ich geb um 09:30 nochmal bescheid obs immer noch regnet, sieht aber so aus als obs sich einregnet :(

ja um 9:30 müsste ich dann auch losfahren, sag dann mal Bescheid... Aber wie gesagt, wir reden von 0,8mm. Das Regengebiet sollte um 12:00 durch sein.

Vielleicht könne wir ja auch erst um 11:30 losfahren

wenn man morgens in der warmen bude sitzt, dann kommt es einem immer doppelt ungemütlich vor :). Wenn man dann auf dem Trail ist, freut man sich meistens, dass man losgefahren ist. Ich hätte trotz allem immer noch Bock!

es regnet ganz leicht, kommt also hin mit der regenmenge, ist aber trotzdem sehr ungemütlich grade

verschieben wäre auch möglich, falls es sich noch etwas bessert, dann sollten wir aber die lampe einpacken um alles zu schaffen was ich vor habe :)

Sag Du einfach, ob Du fahren willst, dann komm ich runter, mir macht ein bisschen Regen nix - bei dem saugstarken Pfälzerwaldboden :)

seh ich genauso wie du ;)

das einzige was ich net mag ist den ganzen tag im gepiesel unterwegs zu sein, aber deine wetterprognose schaut ja ab 11:00 garnet so schlecht aus :daumen:

Werde dann ehr ne andere Richtung nehmen. Bin heute dann mal raus. Sorry :(

War die Woche über so gutes Wetter und ausgerechnet heute so ein Mist.
Kommendes WE evtl. ?

wetter wir drüben am königsstuhl aber net besser sein, nur der boden schlechter , also matschiger als bei uns ;)

hab grade das ok vom andren rentner bekommen, es wird also gefahren :daumen:

11:00 treff in wachenheim

genau ;)

wie die partys auf die man eigentlich garnet gehn wollte weil man keinen bock hat und dann morgens um 07:00 erst heimkommt weils doch so geil war :lol:

Heute kneif ich mal :heul:

Viel Spaß wünsch ich Euch.

Überleg Dir das noch mal, wenn ich so weit fahre, kannst Du das auch riskieren! Du wirst es nicht bereuen. Und Lampe brauchst Du keine, weil wir immer wieder am Parkplatz vorbeikommen...

Komm, gib Dir nen Ruck!!!!

Inner Swine Dog vs. stuhli -> and the winner is.... ?????????

selbst auf teneriffa soll's heut regnen… und der lehm hier ist die hölle wenn's nass ist. also stuhli, pienz net so rum. immerhin gibt's im pfälzerwald 1a regensaugschwamm-boden, da geht immer was!

Heute kneif ich mal :heul:

Viel Spaß wünsch ich Euch.

Du hast echt ne geile Runde verpasst :D

Anfangs wars zwar noch etwas ungemütlich und die Trails völlig leergefegt, richtig nass wurden wir aber nicht und mittags kam sogar mal bissl die Sonne raus.

Denk die Runde für Januar steht :daumen:

Ich geh jetzt mal bissl meine Wunden lecken ;)

@Bumble ..... Freut mich für Euch. Hab mich mal um meine beiden anderen Bikes gekümmert und war heute garnicht fahren. Morgen dreh ich ne Runde.

Welche Wunden gibts zu lecken ?

Zurück