[KSGC 2013/2014] - 2.Lauf Rodelberg, Treptow

Klaus Störtebek

Eisen-SK
Blutrot weht die Flagge am Mast und der Sturm treibt den Kahn in die Untiefen. Die Böen tragen den klagenden Gesang der armen Seelen auf der bunten Kuh herüber:

„Und macht unser Kahn seine letzte Fahrt, Laßt lachend, als Sarg ihn versinken. Wir sterben nach wilder Seeräuberart, Heut' morden und morgen ertrinken.“

Lasst uns sehen, ob es wirklich die letzte Fahrt ist und stellt euch dem gerechten Kampf. Auf das der Beste in Störtebekers Namen den Becher stürzt.

Treffpunkt: Saterdag, 14.12 um 12:30 Uhr auf dem Rodelberg, Treptow

DSC_3366.JPG

War wohl Kindergeburtstag vorhin auf der Rennstrecke?

Ebend stand ne riesige Herrentruppe teils auf Lastenrädern bei mir vorm Laden und alle noch gut gelaunt und mit fröhlichen Gesichtern. :lol:

Schade dass ich bei dem tollen Winterwetter nicht dabei sein konnte. Ich hoffe tiefst irgendwann auf eine Verlegung auf den Sonntag.

:winken:
Thomas

War wohl Kindergeburtstag vorhin auf der Rennstrecke?

Ebend stand ne riesige Herrentruppe teils auf Lastenrädern bei mir vorm Laden und alle noch gut gelaunt und mit fröhlichen Gesichtern. :lol:

Aber nen heftiger, ich hatte Schmerzen! Dennoch (oder gerade deswegen) war es malwieder eine rundum gelungene Veranstaltung:love:

DANKE an die Verantwortlichen vom ESK!

... ja, auch von mir danke für die tolle Veranstaltung, tolle Rennstrecke, tolles Drum und dran und überhaupt. :daumen: Auch wenn ich nur zugeschaut habe. ;)

Glückwunsch an Pilot Mitstreiter, super Leistung bei der Konkurenz !!! :daumen:

N'paar Fotos, lange nicht so schön wie Will's, vom Geschehen am Rande hab'ich auch noch. :rolleyes:

Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Danke für die Fotos Ihr beiden! :)
Besonders Wills Foto vom in der Luft hängenden Mitstreiter, während wir hinterher hecheln, fetzt. :D

& Glückwunsch, Mitstreiter, dass Du Dich gegen die jungen Meister durchgesetzt hast. *yeah* ^^ Wenn sich das mal morgen nicht rächt...

Danke an alle, es war ein duftes Wiedersehen, die Strecke war toppitop, die Versorgung (Fischbrötchen und Bier, glaub ich) war auch wieder bestens gewährleistet.

Ganf befonderen Dank an Felofoman für fen geburtftaglifen ... *Moment, grad mal eben zu Ende kauen und runterschlucken* so.. jetzt... also für den Kokos-Ananas-Kuchen mit Gummibärchen-Liebesperlen-Schokohaube! :daumen:

Und zu guter Letzt hat Kharma ein Foto mit seinem Idol ergattert:
-P1200761.jpg

;)

Also dann bis hoffentlich morgen! :)

Sodele...noch ein-zwei Bilder von meiner Wenigkeit :)

Irgentwie hatten Kamera und ich nen schlechten Start, aber konnten uns gegen Ende dann doch noch auf paar gute "Schüsse" einigen ^^

zu den Fotos

... ja, ist wirklich schade, aber danke für deine Mühe. :daumen: Bin ich ja ein bisschen beruhigt, dass nicht nur mir sowas passiert, sondern auch solch einer Meisterfotografin wie dir. :D Hast doch sonst immer super scharfe und tolle Aktionsfotos gemacht. :rolleyes: Kamera defekt ??? :confused:

Wir hatten dich gestern vermisst in Grünheide.

LG, sprotte. :winken:

Zurück