Fatsis14 . Mit dem FatBike bei Schlaflos im Sattel

Ich komm alleine. Vielleicht mit den Kids mal im nächsten Jahr. War gestern und heute mit dem Großen das erste Mal richtig jeweils ne Stunde am Stück fahren. Sein BMW-Fahrrad ist fast zu klein. Gott sei Dank kommt Ende Februar das Woom...
Wir werden eifrig trainieren, dann fährt er nächstes Jahr bei SIS mit.

Eine richtige SIS-Runde dauert sicher noch ein paar Jährchen bei meinen. Aber um den Sportplatz außenrum hat denen letztes Jahr auch schon höllisch Spaß gemacht.

Sodele.....100000% jetzt die Bestätigung: Das Team Fatburner bestehend aus Scylla, Bumble, Der Kokopelli, Wartool, Fabeymer, Flatrider und meinereiner sind dabei.

Doch aufgepasst! Die Konkurrenz ist groß. Wir werden uns ein großes Battle mit dem Team SAL-LY geben müssen....

Doch aufgepasst! Die Konkurrenz ist groß. Wir werden uns ein großes Battle mit dem Team SAL-LY geben müssen....

Ohje, ich ahne schlimmes. :lol:
Strengere-Promillegrenze-fuer-Radfahrer-656x240.jpg

wenn schon odenwälder Lokalpatriotismus, dann eher
Sortenlogo_Darmstaedter_Maerzen.png

ich glaub, wir müssen dann jeder ein bisschen lokale Verpflegung mitbringen. Ich versprech auch, dass ich kein Pfungstädter anschlepp :D

ich glaub, das ist eher einfach bier. weiß gar nicht, ob die engländer/amis zwischen "ale" und "beer" wirklich unterscheiden, oder es einfach indifferent benennen wie sie grad lustig sind.

Ist wohl einfach ne alternative Bezeichnung zu "Beer".

Im Irish Pub bestell ich aber immer Guinness, da ist keine weitere Definition erforderlich :lol:

Hat eigentlich einer mal durchgezählt, mit wievielen OnOne's wir bei SIS aufschlagen?
Wenn schon das Werkteam von Salsa/Surly a.k.a. Sal-ly da ist, könnten wir uns doch auch von OnOne sponsern lassen!?!

schaut wohl eher schlecht aus für die fatty-dichte (im gegensatz zu den treffen).
pugsly, mukluk, krampe, sandmann, 3xfatty... nicht mal die hälfte.

nicht eher:

Ein :herz: für Fahrräder mit Format

?
;)

(ein Herz für SIS haben wir ja eh alle, sonst würden wir ja nicht hingehen)

Zurück