wer es beim nacht-DH-rennen taghell haben will....ist vermutlich zu spät aufgestanden und hat das tag-DH-rennen verpasst. ein weckdienst wäre hier die lösung. wenn ein teilnehmer das ziel hat, ein nacht-DH-rennen in ein tag-DH-rennen zu verwandeln, erschließt sich mir der sinn eines nacht-DH-rennens insofern nicht mehr, aber der kauf einer der genannten lampen um so mehr... ; )
ja...ich gebe zu eine china-cree auf dem
helm zu haben....natürlich nur nachts...oder sagen wir mal wenn es dunkel wird. und das ist ja im moment rund um die uhr der fall...relativiert sich aber angesichts der sonnenumrundung unseres trailrunds schon bald.
modifikationen an meiner dingdang-jong-kim; canon-akku 7800mah (2-3h bei
100% je nach außentemp.) und fingerschalter. (will jemand einen? 15,00€)
alles zusammen hat 70,00€ gekostet. find ich ok....und ich kann damit sogar nacht-DH-rennen fahren, die dann immer noch nacht-DH-rennen bleiben... ;D
wie das in der lampe aussieht ist mir egal. sie leuchtet, schaltet sich auch im stand nicht ab und hat mich nicht getötet. weder durch feuer noch durch dunkelheit.
die bastelorgien um und an den chinaböllern kann ich auch nicht nachvollziehen....selbstbau sowieso nicht. das angebot guter funktionierender lampen ist ausreichend, preismäßig für jeden etwas dabei....
fakt ist, dass der preis von betty und co. sich mit herstellungskosten und qualität nicht rechtfertigen lässt. trotzdem kann ihn jeder zahlen der mag. und wer nicht mag, lässt es.
wer zahlt und dann hyped....macht sich aber nunmal verdächtig, sich rechtfertigen zu wollen....für das was er mag.....
sagt mal...war das jetzt OT?