Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Wenn der Händler sagt dass die Gabel perfekt funktioniert, dann kann er das nur beurteilen, wenn er Luft in die Gabel gepumpt hat. Ergo hast Du jetzt eine funktionierende Gabel. Und bestellst Dir mal ne vernünftige Pumpe und alles ist gut. Wozu noch nen anderen Händler aufsuchen ? Haste die Luft etwa wieder rausgelassen ?

Ja hat er und ja. Freitag gehts nochmal zu dem. Dann neue pumpe und er soll mir alles noch mal erklären. Bin halt nen noob;)
Nee hab ich net. Bin froh das die gabel geht da lass ich doch net gleich luft ab:D

Anzeige

Re: Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount
Verdammt, ich habe 999€ bezahlt! Okay dann bekomme ich noch 200€ zurück! Hier meine Kontonummer: .................... :winken:

medium_2013-11-0910_09_26.jpg

Tut uns leid!!!! Dafür hat es wieder einen guten Test bekommen.
Bildschirmfoto 2014-02-27 um 14.01.56.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-02-27 um 14.01.56.png
    Bildschirmfoto 2014-02-27 um 14.01.56.png
    387,8 KB · Aufrufe: 168
Bike-Versteher eben :winken:
Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass im Artikel der Nobby Nic für "jeden noch so feuchten, verwurzelten Untergrund" angepriesen wird. Glaubt man den Leuten in den diversen Reifenthreads hier, scheint ja eher das Gegenteil der Fall zu sein. ;)
(Selber noch keine Erfahrung mit dem Reifen, und habe dann ehrlich gesagt auch nicht vor, welche zu sammeln.)

Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass im Artikel der Nobby Nic für "jeden noch so feuchten, verwurzelten Untergrund" angepriesen wird. Glaubt man den Leuten in den diversen Reifenthreads hier, scheint ja eher das Gegenteil der Fall zu sein. ;)
(Selber noch keine Erfahrung mit dem Reifen, und habe dann ehrlich gesagt auch nicht vor, welche zu sammeln.)
Ist auch nicht meine Wahl aber meine Frau findet den Okay (okay für das was Sie fährt^^.... Duck und Weg)

Lass es auch :) Der hat digitalen Grip -> 1 und 0 -> 1= man hat Grip, 0=man hat keinen Grip, da zwischen liegen maximal 0,1sec.
Entweder man liebt ihn oderman hasst ihn. :D
So genug geschwafelt, gibt ja schon etliche Reifenthreads dazu

@ChrisStahl:
Auch wenns bestimmt ziemlich nervt, dass alle wegen irgend nem bestimmten Bike bei der aktion am 15.03.fragen kann auch ich es leider nicht lassen!:)
Wie siehts bei den 175er swoops aus?
Bin interessiert am 8.0 , 8.0 SE oder auch dem 9.0.
Eins davon muss es einfach sein für mich! :D
LG Störte

Lass es auch :) Der hat digitalen Grip -> 1 und 0 -> 1= man hat Grip, 0=man hat keinen Grip, da zwischen liegen maximal 0,1sec.
Entweder man liebt ihn oderman hasst ihn. :D
So genug geschwafelt, gibt ja schon etliche Reifenthreads dazu
Hallo ich muß Sagen der NN hat in den letzten zwei Jahren eine rasante Entwicklung genommen und wer irgendwann mal einen
vor 2-3 Jahre alten Gefahren ist und damit den aktuellen Reifen besonders in Trail Star am Vorderrad beurteilt liegt gut daneben . Gruß Bodo

Hallo Bodo, meiner Erfahrung nach kann ich dir da nur bedingt recht geben.
Hatte ja auch ne gewisse Zeit den neueren NN auf dem Slide, der war schon etwas besser als die uralt Versionen,
aber wenn's im Nassen an's Eingemachte geht fand ich hatte der NN nur einen ganz schmalen Grat zwischen
Haftung und Abflug. Bei den neueren Versionen hat man das lediglich etwas nach hinten verschoben,
mein Subjektiver Eindruck. Hans Dampf dagegen fand ich schon besser,als vergleich zum Maxxis Minion aber immer
noch Klassen entfernt. Mein persönlicher Eindruck.

Ich denke wenn man viel testet wie ihr kann man da bestimmt objektiver Urteilen, fakt ist jedoch der Nobby spaltet die Nation :D
Wahrscheinlich weil er ein sehr guter Allrounder ist, aber wie sachte Vatter immer:
"Wer alles kann kann nichts richtig !" :D
In diesem Sinne: wollte keine Riefenndiskussion vom Zaun brechen davon gibts schon genug hier, zurück zum wesentlichen.
Gruß
Hubi

Boa, heute Black Sin 8.0 für 1.599 drin o_O
Bin schon am überlegen ob ich mir nicht eins bestelle, das ZR Race 8.0 650b in 18" als Funbike und das Black Sin in 18" als Racebike bzw. auch für längere Touren besser. Nur töten mich dann meine Eltern, aber ist ja mein Geld^^
Verdammt macht mir nicht das Leben schwer!

Hallo Bodo, meiner Erfahrung nach kann ich dir da nur bedingt recht geben.
Hatte ja auch ne gewisse Zeit den neueren NN auf dem Slide, der war schon etwas besser als die uralt Versionen,
aber wenn's im Nassen an's Eingemachte geht fand ich hatte der NN nur einen ganz schmalen Grat zwischen
Haftung und Abflug. Bei den neueren Versionen hat man das lediglich etwas nach hinten verschoben,
mein Subjektiver Eindruck. Hans Dampf dagegen fand ich schon besser,als vergleich zum Maxxis Minion aber immer
noch Klassen entfernt. Mein persönlicher Eindruck.

Ich denke wenn man viel testet wie ihr kann man da bestimmt objektiver Urteilen, fakt ist jedoch der Nobby spaltet die Nation :D
Wahrscheinlich weil er ein sehr guter Allrounder ist, aber wie sachte Vatter immer:
"Wer alles kann kann nichts richtig !" :D
In diesem Sinne: wollte keine Riefenndiskussion vom Zaun brechen davon gibts schon genug hier, zurück zum wesentlichen.
Gruß
Hubi

Wenn es das Radon Slide 160 8.0 ins Angebot schafft werde ich es mir bestellen. Tolles Bike. Würde auch die 200km von Darmstadt nach Bonn dafür fahren es abzuholen/testen.

hmmm mal schauen ob nächsten Donnerstag zwischen Leistungsprüfstand und dem besuch meiner Schwester noch zeit bleibt um im Megastore reinzuschauen ;-)

Das war sicher ein Evo vom 13er Slide ist noch kein Trail Star aber ganz klar der NN Ist ein AM Allrounder was ich eigentlich
sagen wollte ist das hier oft Reifen Empfehlungen ausgesprochen werden die für Biker die neu in der Materie sind ev. nicht
heute mehr Richtig sind oder gar den Spaß am Bike nehmen kann z. B. HD hast du recht sind aber auch 300gr schwerer .
Gruß Bodo

Zurück