sp00n82
Reaktionspunkte
2.681

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    kannst Du uns bitte Deine Auftragsnummer und im Optimalfall eine Telefonnummer zukommen lassen unter der wir Dich erreichen können um die Geschichte asap aus der Welt zu schaffen! Dank Dir!
    Hallo sp00n82,

    Du möchtest wissen wann wir , Mikel und Alex starten ?
    10:30 Uhr, hast Du vor Dich anzuschließen ?

    Grüssle
    Mikel
    Ich hab bisher ja keine Vergleichsmöglichkeiten (außer die paar kurzen Testfahrten mit anderen Bikes), aber ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Black Forest.
    Eine Frage an dich, wie findest du eigentlich die Rock Shox XC 30, dämpft sie leicht oder eher schwer. Und allgemein zum Black Forest 4.0, wie das so ist! Danke ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten