extrafresh78
Reaktionspunkte
36

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, sag mir doch bitte, wie groß du bist. Ich tendiere auch zum Bifi in S und suche Vergleichsmöglichkeiten.
    Danke und Gruß Dirk
    Huhu Heidelberger :) Hat mich gefreut, das dir mein Foto gefällt. Liebe Grüße aus Eppele
    Linda
    Hey, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja, die Griffe sind nicht so optimal für's technische Fahren. Das zeigte die erste Fahrt bereits. Gewogen haben wir ohne Pedale 12,5kg. Das ist okay, denke ich.

    Viele Grüße!
    :D Oke, aber nur weil dus bist! Ich schliess mich volki einfach mal an?!:D
    Apropo Freunde. Hab dein Profil erst vor ner Woche entdeckt! Hier Freundschaftseinladung und so wird gleich gemacht! So geht das nich!
    Hey Dicker - wie sieht´s aus?
    Am Wochenende mal ne gemütliche Tour machen?
    Meld Dich mal!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten