DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Hallo zusammen,

das Treffen am Freitag war echt super nett und ich habe mich so auf die Tour heute mit euch gefreut. Aber was passiert? Ich habe seit gestern richtig "schöne" Halsschmerzen. Ich könnte ko.... .
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Tour am Wörthsee und bin beim nächsten Mal dabei.

viele Grüße

Johannes

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Patrick, vielen Dank, perfekte Runde! Wieder 'n echter 'Trailman at it's best'! :daumen:

Allen einen guten Wochenstart und bis zum nächsten Ritt!

(an den) Ammersee Grüße,
Silvie & Robert

Ach, ich liebe die Suchbilder Marke "Finde den Fehler"! Ich lege mich mal fest und behaupte: Der See ist falsch :D:lol:

War wieder mal eine sehr schöne, entspannte Tour mit vielen netten Leuten. @Robert: Merci für die Küsschen :cooking:

Ich bin noch total euphorisch und spiele schon jetzt mit dem Gedanken für nächstes WE
die "The Holy Trails of Andechs"-Tour auszuschreiben. @hape: Dazu brauche ich dann auch noch deinen wertvollen Input!

Viele Grüße,
Patrick

Ach, ich liebe die Suchbilder Marke "Finde den Fehler"! Ich lege mich mal fest und behaupte: Der See ist falsch :D:lol: ...

Stimmt eigentlich. Denn: ammersee habe ich eigentlich immer gesehen. Mal war er vor mir und mal ist er neben mit geradelt...ich hab' mich jedenfalls gefreut, das er dabei war.

Namen sind doch Schall und Rauch denn der Spannungsbogen war phänomenal!! :)

Patrick, vielen Dank, perfekte Runde! Wieder 'n echter 'Trailman at it's best'! :daumen:

Allen einen guten Wochenstart und bis zum nächsten Ritt!

(an den) Ammersee Grüße,
Silvie & Robert
Kann mich nur anschließen!!! Habs jetzt endlich geschafft, das richtige Forum und die Gruppe zu finden. Danke für die herzliche Aufnahme in Eure Gruppe und den Traumtag. Und besonderen Dank an das leibhaftige, lebendige GPS Patrick ;-))) Die Tour hast Du mal echt aus der Hosentasche gezaubert.

Bis bald, freu mich schon auf die nächste Tour (Wenn mein A... sich erholt hat...),

Berni

Patrick, weißt du schon mehr...?

Servus Trajan,

wir verschieben die Tour, da das Wetter am Wochenende nicht mitspielt.
Bei 10 Grad und Regen macht grad die Tour keinen Spaß. Denk dabei auch bitte an die ganzen Schwalbefahrer :lol::aetsch:

Hätte mich sehr gefreut, dich mal wieder mit dabei zu haben! Ist ja schon wieder ewig her unser Super-Trip um die Sella.
Also es gibt bestimmt bald wieder ein trockenes und sonniges Wochenende, dann holen wir das nach, versprochen!

Viele Grüße,
Patrick

Hallole Ihr Lieben,

was soll ich sagen? Das Wetter ist heute wieder prima :cool:. Schade, dass das am WE nicht so war :(. Und weil ich Urlaub habe :D (der geplante Skiurlaub fiel wegen des Renners aus :daumen:) bin ich doch meine ersten Kilometer auf dem Renner gefahren :D:):cool:. Leider leide ich permanent und grundsätzlich unter Gegenwind :aufreg:... aber so habe ich wenigstens einen Trainingspartner.

Weswegen ich aber eigentlich einen Eintrag mache .... Wer würde denn dieses Jahr wieder bei "Fit in den Frühling" in Herrsching mitfahren? Wie Tina schon schrieb, findet die Aufahrt dieses Jahr am 5. April ab 11 Uhr statt. Sind kanpp 30 km und sehr moderate Höhenmeter. Und wer letztes Jahr dabei war, weiß, dass es an der doch sehr überschaubaren Strecke doch ausreichend Verpflegungsstationen gibt :cooking: und das Gut Kerschlach liegt vermutlich auch dieses Jahr wieder auf dem Weg:hüpf:.

Sonnige Grüße aus München, V

Hallole Ihr Lieben,

was soll ich sagen? Das Wetter ist heute wieder prima :cool:. Schade, dass das am WE nicht so war :(. Und weil ich Urlaub habe :D (der geplante Skiurlaub fiel wegen des Renners aus :daumen:) bin ich doch meine ersten Kilometer auf dem Renner gefahren :D:):cool:. Leider leide ich permanent und grundsätzlich unter Gegenwind :aufreg:... aber so habe ich wenigstens einen Trainingspartner.

Weswegen ich aber eigentlich einen Eintrag mache .... Wer würde denn dieses Jahr wieder bei "Fit in den Frühling" in Herrsching mitfahren? Wie Tina schon schrieb, findet die Aufahrt dieses Jahr am 5. April ab 11 Uhr statt. Sind kanpp 30 km und sehr moderate Höhenmeter. Und wer letztes Jahr dabei war, weiß, dass es an der doch sehr überschaubaren Strecke doch ausreichend Verpflegungsstationen gibt :cooking: und das Gut Kerschlach liegt vermutlich auch dieses Jahr wieder auf dem Weg:hüpf:.

Sonnige Grüße aus München, V

Hallo Viki,

wenn es mir ausgeht bin ich gerne wieder dabei.

Grüße

Ralf

Zurück