DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Merci!

Aber: ihr habt Schnee!? :eek:
Hier: (fast) blauer Himmel. Sil kann mit dem RR in die Arbeit fahren. Also...des mit dem Teller liegt nicht an uns! :D

Grüße, Robert

P.S.: Link funzt nicht.

Merci!

Hier: (fast) blauer Himmel. Sil kann mit dem RR in die Arbeit fahren. Also...des mit dem Teller liegt nicht an uns! :D

Grüße, Robert

Wenn ich aus dem Bürofenster schaue sehe ich Winter Wonder Land, eingeschneite Autos, Bäume und Wiesen.
und es schneit so lang leicht dahin ...

dafür waren wir gestern bei dem Sauwetter aktiv und haben uns aus dem Specifuhrpark bedient,
ohne hinterher Radl putzen zu müssen. Und die haben übelst ausgeschaut...
Vielleicht weil das Wetter so suboptimal war, war die Auswahl umso größer
leider habe ich auch etwas entdeckt, was unbedingt nun her muss, und das war so nicht geplant....
immer diese Folgekosten.... :wut:

Merci!

Grüße, Robert

Wenn ich aus dem Bürofenster schaue sehe ich Winter Wonder Land, eingeschneite Autos, Bäume und Wiesen.
und es schneit so lang leicht dahin ...

dafür waren wir gestern bei dem Sauwetter aktiv und haben uns aus dem Specifuhrpark bedient,
ohne hinterher Radl putzen zu müssen. Und die haben übelst ausgeschaut...
Vielleicht weil das Wetter so suboptimal war, war die Auswahl umso größer
leider habe ich auch etwas entdeckt, was unbedingt nun her muss, und das war so nicht geplant....
immer diese Folgekosten....

7,5 KG !!! mehr sag i net :D
hab schon lange nicht soviel Spaß gehabt wie mit dem ...... .
und Vik musste den "Tester", der vor mir gefahren ist, fast vom Radl runterprügeln, weil die immer noch eine Runde gefahren sind.
Die normale Testdauer je Radl war ja auf ca 45 Min begrenzt. Und die waren weit länger unterwegs...
OK, mir war dann auch klar warum .....

Meine Lieben,

ich kümmere mich bereits um die Teilnahme an "Fit in den Frühling" :). Sobald ich Genaues weiß, gibt es die Infos umgehend :).

@ Robert: Oje, war das eine Tragödie gestern in Ingolstadt .... Musste nicht nur die beiden Jungs vom Radl ziehen ... :) Und wir haben eine nette Bekanntschaft gemacht .. aus München. Die fahren sicher mal mit, sobald sie wieder Radl haben ... sie haben mein Schicksal erlitten :-(

LG und bis später, Vik

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

sagt mal, Wetter sieht ja gut aus fürs WE, ist schon was geplant?? War letztes mal ausserhalb der Staatsgrenze unterwegs, zwangsweise.

VG
Chris

solange in den Bergen noch nicht so viel geht
könnten wir ja mal einen Abstecher an die Isar machen
und dort ein paar schöne traillastige Stunden verbringen.

Möglicherweise würde das dann aber nicht die ganz klassische Rundtour werden,
aber mit Sicherheit nicht weniger spaßig .

Wie wär's am Freitag mit einer spitzkehrenlastigen Tour am Weilheimer Hausberg, Kurven und Bike-Bremsen erschrecken :D.
Samstag ist dann wieder eine Trailtour in den nahen Bergen geplant, ich schreib's nach Wetterlage noch aus!

Grüsse Burkhard

... überall herrlichster Sonnenschein, nur nicht am Ammersee!?
Was'n da los?

0940_la.jpg

0940_lm.jpg

Patrick lässt sich gerade im Vinschgau einschneien (Outdoor 1te Hilfe mit der DIMB)...aber HaPe hat was im Köcher. Bin mir nur nicht sicher, ob das für'n Sonntag so optimal ist (Traffic!).

Aber: schau'mer mal... ;)

Grüße, Robert

P.S.: Andechs geht immer! Incl. Gedächtnistraining und Einkehr beim Queri! :D

Patrick lässt sich gerade im Vinschgau einschneien (Outdoor 1te Hilfe mit der DIMB)...aber HaPe hat was im Köcher. Bin mir nur nicht sicher, ob das für'n Sonntag so optimal ist (Traffic!).

Aber: schau'mer mal... ;)

Grüße, Robert

P.S.: Andechs geht immer! Incl. Gedächtnistraining und Einkehr beim Queri! :D

wir würden abseits des Touristenradwegs bleiben
OK, so ganz alleine werden wir wohl dennoch nicht sein

letztes WE, hab ich trotz heftigestem Verkehr auf dem Isarradweg auf den Trails vielleicht 10 Biker getroffen

Zurück