Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Anzeige

Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
um so mehr ich mir das Gerät anschaue, um so schöner finde ich es...da kannst Du sicher noch gut hinlangen...steht ja gut da, aber einen konkrete Zahl weiss ich bei dem Baujahr auch nicht...

schaut klasse aus der hobel..:daumen:

Danke euch, schön wenn er gefällt. So wird es nicht leichter ihn zu verkaufen.. :( irgendwie wächst einen so ein lebloses Bike doch ans Herz..

habe gerade ein nicht so tolles scott fürn 1000er in ebay kleinanzeigen gesehen.also sowas in dem dreh sollte drin sein glaub ich.ist ja schon sehr gut bestückt und xt770 hat irgendwie nicht sehr viel wertverlust wenn ich so immer die teile im bikemarkt sehe.

Es wurde nach und nach umgebaut bzw. Teile erneuert. Streng genommen ist nur noch der Rahmen von 2001. Die Originalteile (z.B. die Magura Clara) habe ich aber auch noch herumliegen.

MfG

Das macht eine Preisfindung schwer, da es nicht mehr original ist, bricht den Wert auf die Einzelteile runter.

Auf E-bay geht der Rahmen von 160-300 €, plus die Teile, ich schätze um 600,- gesamt, Liebhaber vlt. 800; 1000,- wird sicher nichts ... LG, Chris

siehe beendete Auktionen

Danke Euch für die Rückmeldung, dann habe ich schon einmal ein paar Zahlen :)
Meinen alten Scotty auseinander zu schrauben und einzeln zu verkaufen würde ich nicht übers Herz bringen.. Ich werde ein paar Nächte drüber schlafen und mich entscheiden, was ich mache. Danke noch Mal :)

Keine preisvorstellung^^ sonst würden dieser nicht in diesem thread stehen :D

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Shit....stimmt irgendwie;)

Deeenn ließe sich dort was machen. Brauchen wir nur noch nen preis

Also für die X-Vert solo könnte man je nach Version und Zustand 40-90 Euro erzielen nach meiner Einschäzung.

Schwierig bei mir denne ja.... Aber gut immerhin ist es in letzter zeit etwas aufgeräumter geworden das man sich bewegen kann :D

2yty2u2y.jpg
rajujuva.jpg
anyqu3e6.jpg
yhuda9em.jpg
ja4esyhe.jpg
abejyhet.jpg
yru9y2em.jpg
natu2e3y.jpg
5yjetemy.jpg

unser einer sucht sich dumm und dämlich und andere begraben die dinger übereinander im keller :D

gibts zum gleiss eigendlich noch ne forke?

Nope leider net. Hab ja zwei gleiss stehen. Des eine hat an der kettenstreben üblen chainsuck mit Dellen usw

chainsuck ist ja reperabel..dellen glaub auch.kost zwar aber machbar denke ich.das andere gleiss auch ohne forke?

ah das ja doof.aber irgendwer hatte hier glaub ich letztens ne einzelne gleiss gabel gezeigt.keine ahnung mehr wer das war

Ich XD ne Pinke aber die ist ne alte mit cantis. Die gleiss haben ja beide disc only. Sind extra Anfertigungen

Det sind auf den Fotos alle schätze an Rahmen :D habe leider net den platz da groß alles sauber hinzuhängen. Die da hängen habe ich gereinigt und müssen nun erstmal raus damit wieder Platz für andere ist :D

Jup und keine Ahnung. Die Gabel schaut aus wie ne akkutrax oder wie die heißen. Leider hatten die letzten detailbilder bisher keinen Erfolg in sachen Erkenntnis

Hallo damian!

Was sind das für Doppelbrückengabeln am letzten Foto?

Hast du mittlerweile ne Preisvorstellung für den Marin-Fully Rahmen?

BG
Andy

Zurück