Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich hab sie nicht, aber ich meine es war 2. Gen.

VG
Mac

Edit: in der app gibt's das Foto noch -> 2. Gen!

Geiler Lack, geiles Rohr & Ausfallenden.... besser geht's kaum - nur leider zu klein fuer mich! :heul:
Danke trotzdem - toller Fund - immer schoen sowas zu sehen.

irgendwie kommt mir das -inkl. geilem Rohr, Lack und Ritchey-Ausfallenden- bekannt vor...nur ohne Voodoo.
1702793-bp114y1c7bnm-gert_win_20140912_094633-large.jpg
siehe auch glimmerman fotoalbum

Anhänge

• 1702793-bp114y1c7bnm-gert_win_20140912_094633-large.jpg
    1702793-bp114y1c7bnm-gert_win_20140912_094633-large.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 30
klassicher Metallic-Bronze Lack ist ja nun sehr beliebt gewesen (z.B. auch bei Salsa) und die Ritchey dropouts sind bei guten Stahlrahmen oftmals verbaut.
die 270 Euro kommen hin, finde ich.
Schoener als der Stevens ist er eh!
"Nur" die main tubes sind 853 - also Hinterbau etc. wird wahrscheinlich 531 sein. Dann tippe ich auch auf 2x konifiziert was ihn zum mega-robusten Allesfresser macht.

in der Regel messen die Amis hier C-T, d.h. der wird etwa 2" groesser sein als angegeben - Typischer Fehler. Sieht auf jeden Fall auch groesser aus als 17", trotz des Brodie-typischen langen Steuerrohrs - Tippe auf 19"
Oberrohrlaenge wird's endgueltig klaeren...

klassicher Metallic-Bronze Lack ist ja nun sehr beliebt gewesen (z.B. auch bei Salsa) und die Ritchey dropouts sind bei guten Stahlrahmen oftmals verbaut.
die 270 Euro kommen hin, finde ich.
Schoener als der Stevens ist er eh!
"Nur" die main tubes sind 853 - also Hinterbau etc. wird wahrscheinlich 531 sein. Dann tippe ich auch auf 2x konifiziert was ihn zum mega-robusten Allesfresser macht.

Naja,
1996 war so eine Retro-Hercules-Farbe (erst recht für einen bösen Hersteller wie Stevens) schon gewagt- weshalb es diesen Rahmen, in diesem `geilen` Lackkleid eigentlich auch so gut wie nicht gibt...
Den Voodoo Rahmen finde ich -also imo- keineswegs hübscher, weil weniger aufwendig und von der Geometrie her (100mm, extrem-slope) null-klassisch HT; ganz im Gegensatz zum 8.1.2.
Das S-Bend muß man mögen, aber es ist sicher ein Gimmick inkl. entsprechend Mehraufwand.

auch dieses pic von glimmerman

Wären die Decals einfach mal am jeweils anderen Rahmen...unisono.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück