Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

....ordentlich gepflegt wirkt das XiZang ja durchaus, da will die Anbindemethode gar nicht ins Bild passen. Aber so oder so, man bekommt echt Schnappatmung beim betrachten...und ein wenig habe ich über die Frage sinniert, ob jetzt derjenige, der so ein Ding einfach fährt - und nicht drüber nachdenkt was es ist, der Schlaue ist, oder der, der weiß was es ist, viel Geld dafür bezahlt und sich kaum mehr damit auf die Straße traut?

Grüße Silke
(die nen Zettel drangehängt hätte :))

Zuletzt bearbeitet:
Leute, kommt mal runter...!

Ein kleines Bild von einem Fahrrad mit einem Stück vom Fahrradständer sagt doch rein gar nichts über die tatsächliche Situation aus.
Wenn ich in unserem Viertel mal kurz vorm Bäcker parke, dann kette ich mein Rad auch nicht an, sondern schließe auch mal schnell so ab - Das Schloß könnte ja den Lack zerkratzen ;)
Über Nacht oder auf nem Bahnhofsvorplatz sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Zettel finde ich im übrigen nicht schlimm. Der Eigentümer freut sich ggf. über das Kompliment (falls Kenner) oder das Angebot (falls Nichtkenner). Im Vergleich zu den Unmengen Visitenkarten, die dauernd an meinem Auto klemmen, ist das doch total harmlos.

Nur meine 5 Pfennige...
VG, Stefan

...letztens war "eine Harley" im Laden...

harley.jpg

Ein Foto wert :)

Beste Grüße
Michael

Anhänge

• harley.jpg
    harley.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 78
Breezer scheinen gerne in den Alltag integriert zu werden ;)
Breezer Radständer.jpg

Anhänge

• Breezer Radständer.jpg
    Breezer Radständer.jpg
    308,9 KB · Aufrufe: 74
najaa...die Lackqualität bei Breezer habe ich etwas grenzwertig in Erinnerung.. für Mitteleuropäisches Schmuddelwetter ist die nicht wirklich geeignet.. ;)

najaa...die Lackqualität bei Breezer habe ich etwas grenzwertig in Erinnerung.. für Mitteleuropäisches Schmuddelwetter ist die nicht wirklich geeignet.. ;)

nicht nur nicht für mitteleuropäisches. Breezers Lackkleidchen mögen recht hübsch anzuschauen sein, aber für einen richtigen RadAlltag, eine artgerechte Karriere gar, sind sie deutlich zu....kurz. Sex sells.

Geht jetzt weniger ums Rad bzw. Ob es ueberhaupt classic ist :ka: aber hab ich grad von Sohnemann per Whatsapp bekommen...sowas hatten wir auch noch nicht hier glaub ich :eek:
sicher ist sicher ;)
IMG-20141014-WA0000.jpg

Anhänge

• IMG-20141014-WA0000.jpg
    IMG-20141014-WA0000.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 72
Zurück