ganz wichtig ist, dass du dir die decals abklebst. Ich hatte das genauso und nach zwei tagen alpen mit regen und matsch war die farbe auf den decals halb weggerubbelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, der an den gleichen Stellen an der Steckachse ansetzt, an der auch die Radlager des VR laufen. Daher die gleiche Lasteinleitung beim Zusammenziehen der Gabel mit dem Spanngurt. Die Steckachse wird also nicht verbogen und das Zusammenziehen ist wegen der Höhe notwendig.
fahren und die Bikes sind keinem Steinschlag, Regen oder sonstigem ausgesetzt.

.Wie groß bist du? Welche Größe hat dein Tyee?so damit wir nicht nur texten...
geändert ist bereits der vorbau (getauscht gegen easton 35mm) und die decals der felgen sind aktuelle entfernt:
![]()
Von meiner Seite auch kurz ein Vergleich (ein und das selbe Bike mit dem selben Handy geknipst, drinnen und draußen).
Soll aber nur zeigen, dass man die Farben nicht anhand von Bilder vergleichen soll. Es gab ja auch schon Posts von Usern, die einen direkten Vergleich hatten.Ich klär das auf alle Fälle mit David ab und gebe hier nochmal eine Rückmeldung "von offizieller Seite".
Wir wollen, dass jeder mit seinem Bike zu 100% zufrieden ist.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Tobi
Wieso Customcolour?? Du hast doch Leuchtgrün gekauft, da musst Du Leuchtgrün erhalten! Ist ein Reklamationsgrund. Du hast eine andere Farbe bekommen als die Webseite suggeriert.Oder fragen ob es vlt. noch über Customcolor möglich ist ein leuchtenderes Grün zu bekommen.