Das kann ich dir leider nicht sagen, war aber an einem 92er Koga dran, daher 91 / 92 würde ich sagen. Ja ist der original Shim!Habe Interesse! Aus welchem Baujahr stammt der Lenker und ist das der Originalshim?
LG Gerhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich dir leider nicht sagen, war aber an einem 92er Koga dran, daher 91 / 92 würde ich sagen. Ja ist der original Shim!Habe Interesse! Aus welchem Baujahr stammt der Lenker und ist das der Originalshim?
Danke für die Aufmerksamkeit, beides weg.
Biete
1. Generation Syncros Sattelstütze 27.0, 330mm im sehr schönen Zustand mit voll erhaltenen H'n'C-Decal >> 130,- frei Haus
mit Patina...nichts poliert, weggeschliffen oder nachgepinselt, lediglich leichte Abriebspuren im Einsteckbereich von 15cm (hauptsächlich vorn wie auf den Fotos erkennbar)
Grüße
Norman
Hier i.V.m. Vorbau:Suche für einen 1" Ahead Vorbau ein originales Alu Top Cap oder Nachbau.
Danke!
......bin ich zu doof oder gab es hier nicht vor kurzem jemanden der Decals für Stützen in schwarz angeboten hatte??