Salsa Rückrufaktion Aluminum Mukluk Bearpaw Fork

Heute rief mein Händler an und teilte mir mit, dass meine Austauschgabel angekommen ist( in gold )
Hat alles in allem rund 14 Tage gedauert. Perfekt, danke dafür.

Verdammt!

modul5334d00f883b0_720x600.jpg
...

Heute rief mein Händler an und teilte mir mit, dass meine Austauschgabel angekommen ist( in gold )
Hat alles in allem rund 14 Tage gedauert. Perfekt, danke dafür.

Glück gehabt, es wurden angeblich nur 7 Gabeln getauscht. Ich darf dann bis Ende Januar auf die nächsten warten.

Vielen Dank, das wäre echt Cool! Aber ich glaube nicht, dass ich dein Angebot annehmen möchte. Am Ende gibt es keine goldenen Gabeln mehr ober das Ganzen vorzögert sich noch weiter oder du möchtest wieder zurückbauen... So ärgerlich das für mich ist, werde ich Wohl oder Übel auf die Ersatzgabel warten.

Daran hab ich auch schon gedacht. Wäre eine gute Gelegenheit wenn man einmal an den Umbau geht. Nur das Umspeichen ist leider so ne Sache ... zumindest bis unser @Meister-Dieter mit seinen Adaptern in Serie geht. ;)

Wenn du einen haben willst,hab noch einen übrig.
Da ich ihn aber wie gesagt noch nicht getestet habe,weiß ich nicht 100%ig ob er passt!
Wäre dann dein Risiko:D

Goldfarbene Gabel Mittwoch erhalten und heute verbaut - konnte das Rad so lange auch fahren, war im Austausch ....
Danke CS und Bike-Components :daumen: nur ne neue Kralle hättet Ihr beilegen können :)

Eine grüne ist gestern bei mir eingetroffen.
Wird verpackt auf Lager gelegt, da Upgrade in Progress....

Gruß
Holland.

Ich habe gestern meine Gabel aus dem Radladen abholen können, im direkten Tausch gegen die Alte. Das gute daran:bestellt hatte ich bei activesports in England. Die hätten aber die alte zurück geschickt, dann die neue erhalten und zu mir gesandt. Das hätte ausgerechnet im Winter ca. 8Wochen Traktorausfall bedeutet. Die Guten im Radladen konnten das über den dt. Vertrieb besser lösen. Die Alte Gabel hatte übrigens 922g, die neue 959g mit Schrauben + ungekürzt. Der Schaft scheint etwas Stärke gewonnen zu haben.

Zurück