Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Wäre auch wieder die RH.für mich.!

Vorbau Länge und Winkel würden mich noch interessieren.!
Ich würde auch wieder 100mm mit - 15 Grad Winkel nehmen. Und auch wieder komplett ohne Spacer.

Happy trails.!

Steve

Wäre auch wieder die RH.für mich.!

Vorbau Länge und Winkel würden mich noch interessieren.!
Ich würde auch wieder 100mm mit - 15 Grad Winkel nehmen. Und auch wieder komplett ohne Spacer.

Happy trails.!

Steve
Hab noch nicht nachgemessen, müsste aber bei Gr L ein 100mm mit -5 grad sein. Ich hab auch schon überlegt, ob ich den -15 Grad nehme. Der -5 Grad sieht am Rad aus als ob er schräg noch oben stehen würde.:(
Weiß jemand um wieviel man mit dem -15er tiefer kommt im Vergleich zum -5er?

Das Coverloop löst sich meines Erachtens nach leider zu leicht.
Entweder fixiert man es zusätzlich mit Kabelbinder oder nimmt direkt die Carbonführung von Leonardi

Nein
Tut es das wirklich? Aber dann auch nur mit 2k Kleber.
Schon sehr winzig.
da passen 4 Leitungen rein .
2k Kleber Fehlanzeige, beidseitiges Band von 3M ... Ich habe es nicht mal direkt auf der Lefty , hab an der Lefty noch diese Steinschlagfolie drauf, auf diesen Untergrund habe ich das angebracht, hält trotzdem.
Guck dir die Verkäufe und Bewertungen an.

Hallo allerseits!
Hab grad meine original verbauten Racing Ralph snakeskin gegen selbige in liteskin getauscht. (Fsi carbon 1)
Laut Herstellerangabe bei snakeskin 585g gegen liteskin 495g. Ich dachte mir eine geringe Gewichtsersparnis ist es auch.
Nachdem ich die beiden snakeskin an die Waage hing, war ich ganz schön baff!
Der eine 670g und der andere 640g. Hab noch nie so schnell für 70€ rund 300 g gespart. Die beiden liteskins hatten 488 und 495 g.
Gewicht aktuell mit Flaschenhalter, Xtr Pedalen, schlauchlos, Gr L: 9,31 kg
Nicht spektakulär, aber noch keine Leichtbauteile verbaut.
Hast zu zufällig auch den "nackten" LRS auch gewogen und kannst sagen wie schwer der ist?
Lg
Karl

:daumen:

Ist mein erstes Ferienwochenende, werde dann in Willingen auftauchen , ist nicht soweit:D
Da kann ich endlich mal das Trigger+Scalpel richtig ausfahren, bei schönem Wetter...:lol::lol::lol:

Nur um sicherzugehen: 30mm Durchmesser und 10,5mm Bauhöhe ist doch eine F29 Sattelklemme oder?

Zurück