Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Nee, die RSC kenne ich noch nicht, ist auch meine erste Hope. Nach allem, was ich über die Avids gelesen habe, wollte ich Nägel mit Köpfen machen. Aber von der Guide hört man ja bisher nix schlechtes, eher im Gegenteil.

Ich hoffe, es geht nach Auftragseingang. 8:59h laut Gesprächspartner Numero uno per Telefon
smileymania.at_14579.gif
Was hast du für ne AB-Nr.?

Bitte Sacki, erzähl nie wieder was von nacharbeiten.
Will ich nicht wissen:bier:
Aber geil, jetzt gehts los. Stündliche Wasserstandsmeldungen ab jetzt bitte:aufreg::anbet::anbet:
Und Beweisfotos

Super Neuigkeiten Sacki. Vielen Dank dafür. Wie macht ihr das mit der Info bzgl. Abholung / Zahlung der Versandkosten? Bevor jetzt alle anrufen.:-))

Super Neuigkeiten, danke für die lang ersehnte Nachricht! "Die Ersten..." meint die Rahmen aller vorbestellter EVOs, oder nur ein Teil?

Nebenbei bin ich frustriert, dass ich, der Bestellnummer (11086) nach, wohl der letzte hier bin der sein EVO bekommen wird.:heul:

Ich hätte da ne ide wie wir was vom montage fortschrit mitbekämen ohne dass Sacki Chaten muss!
Er stellt so ne Anzeige wie an der Käsetehke auf "Wir Bedienen N°" 003. Bei Ihm wirde dan stehen wir Montieren AB N° 003.:D
Vor dieser Anzeige installiert er ne WeCam, den link für die Webcam kriegen die vorbesteller per E-Mail news mitgeteilt

Mir genügte ein Bild von einem halb aufgebauten Bike.
Weiß ich, ob die nicht in Wirklichkeit Brotzeit machen, weil sie immer noch auf die Rahmen warten, aber das nicht zu sagen wagen?

Zurück