Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Sackmann
Letzte Aktivität:
22. Oktober 2018 um 13:33 Uhr
Dabei seit:
16. November 2006
Beiträge:
3.402
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
3.524

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 2.406 309
Gewinner 617 155
Hilfreich 501 51
Geburtstag:
29. November 1983 (Alter: 34)
Homepage:
Ort:
München
Beruf:
Einer der Besten, die man sich vorstellen kann.

Sackmann

34, aus München

Sackmann wurde zuletzt gesehen:
22. Oktober 2018 um 13:33 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Sackmann


Die neusten Fotos im Album von Sackmann


Die neuesten Fotos, auf denen Sackmann markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Sackmann

    1. michel77
      michel77
      Hallo Stefan,

      am 31.10.2016 habe ich im Preorder Deal unter der Order # R854281196 eine Revive 160 - 31,6 mit Triggy und I-Spec II Adapter bestellt. Da ich inzwischen ein Paar Matshi Mille bekommen habe, benötige ich den I-Spec II Adapter nicht mehr. Kannst Du meine Bestellung noch dahin ändern, dass ich statt dessen einen Shifty erhalte?

      In freudiger Erwartung und mit besten Grüßen
      Nicolas
    2. bikecore
      bikecore
      Hi,

      Du bist scheinbar von Bionicon, oder?

      ich fahre ein ovales Bionicon-Kettenblatt mit 32Z an meinem SRAM X01 1x11 Antrieb, Gxp
      Funktioniert hier eine e13 xcx st high direct mount Kettenführung?

      Gruss

      Holger
      1. Sackmann
        Sackmann
        Ich kann dir das leider nicht sagen. Das hängt von vielen Faktoren ab, z.B. auch davon, wo und in welchem Winkel die Umwerferaufnahme sitzt.
        P.S. Wenn du Fragen hast, dann schick mir doch bitte eine persönlicheNachricht und schreibe keine Profilnachricht.
        19. März 2016
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    29. November 1983 (Alter: 34)
    Homepage:
    https://www.bikeyoke.de
    Ort:
    München
    Beruf:
    Einer der Besten, die man sich vorstellen kann.
    Bike:
    Cannondale Habit SE, Spot Mayhem, Bionicon rEVO, Orbea Rallon
    Was fährst du?:
    berchnauf und viel lieber berchnunder