• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Sackmann
Punkte für Reaktionen
3.183

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Hi Stefan,

Ich hab die neue Sattelklemme von dir bekommen, Danke erstmal für die schnelle Abwicklung.
    Hast du mir zur Montage evtl. einen Tipp, muss ich die Sattelstütze (E Thirteen an YT Capra) komplett rausmachten oder lässt sich die Klemme etwas biegen?

Viele Grüße
    Matthias
    Hallo Stefan,

am 31.10.2016 habe ich im Preorder Deal unter der Order # R854281196 eine Revive 160 - 31,6 mit Triggy und I-Spec II Adapter bestellt. Da ich inzwischen ein Paar Matshi Mille bekommen habe, benötige ich den I-Spec II Adapter nicht mehr. Kannst Du meine Bestellung noch dahin ändern, dass ich statt dessen einen Shifty erhalte?

In freudiger Erwartung und mit besten Grüßen
    Nicolas
    Hi,

Du bist scheinbar von Bionicon, oder?

ich fahre ein ovales Bionicon-Kettenblatt mit 32Z an meinem SRAM X01 1x11 Antrieb, Gxp
    Funktioniert hier eine e13 xcx st high direct mount Kettenführung?

Gruss

Holger
    Sackmann
    Sackmann
    Ich kann dir das leider nicht sagen. Das hängt von vielen Faktoren ab, z.B. auch davon, wo und in welchem Winkel die Umwerferaufnahme sitzt.
    P.S. Wenn du Fragen hast, dann schick mir doch bitte eine persönlicheNachricht und schreibe keine Profilnachricht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben