Aktueller Inhalt von Sackmann

1. Sackmann

Neue BikeYoke Divine 2.0 Variostütze im Test: Länger, günstiger … und besser?

Wo bist du denn, dass bei dir um 8:42 Uhr deutscher Zeit Nacht ist? :aetsch: Aber natürlich hat eine Sattelstütze Spiel. Jede Stütze hat Spiel. Eine Sattelstütze ist 31.6 minus und ein Sitzrohr ist 31.6 plus. Kein Spiel hat die Stütze nur da, wo sie geklemmt wird. Drunter ist sie nur im...
  2. Sackmann

Das kann ich absolut verstehen. Die hohe Erwahrtungshaltung darfst du zurecht haben. Die haben wir an uns selbst ja auch. Dass eine Stütze von uns "häufig" gewartet werden muss, ist aber nicht normal, und deshalb habe ich dir ja jetzt schon mehrmals angeboten, dass wir uns das mal ansehen. Ich...
  3. Sackmann

Nochmal, und das ist jetz das letzte Mal, dass ich dazu was sage, bevor jetzt der nächste kommt und sagt, dass er seine Stützen seit Jahren sogar mit Scheuermilch einreibt und keine Probleme hat. Du kannst 99 mal bei Rot über die Ampel gehen. Du kannst 25 Jahre ohne Kondom vögeln und dir nichts...
  4. Sackmann

Nun, wir können nicht viel mehr tun, als in das Benutzerhandbuch groß und mit Ausrufezeichen das reinzuschreiben, was man tun sollte, und das ist: Fett verwenden. Was ich mich immer frage, wenn Leute denken, dass Carbon und Fett sich nicht vertragen: 1. Wie, denken diese Leute, werden Lager...
  5. Sackmann

Schick mir doch mal ne PN, damit ich deinen Namen, bzw. E-Mail hab, und mir die Kommunikation nochmal vorholen kann.
  6. Sackmann

BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

https://nsmb.com/articles/forum-testing-bikeyoke-divine-droppers-and-sagma-saddles/ Die Leute, die sich hier im thread aufhalten, sind wahrscheinlich schon mit Bikeyoke vertraut, von daher vielleicht die falsche Zielgruppe. Im Press Release Thread wollte ich es jetzt aber nicht posten, weil das...
  7. Sackmann

Also nochmal zum Mitschreiben: Korrosion an Stützen ist nichts Neues und deshalb ist es wichtig, seine Stütze regelmäßig zu pflegen. Einfach nur neues Fett unter den Abstreifer zu packen ist Symptombehebung, und keine Pflege.
  8. Sackmann

Eurobike 2023: BikeYoke Funk-Variostütze, Pirelli und TwiceMe

Nein, sind sie nicht. Wir arbeiten nach wie vor dran.
  9. Sackmann

Ist das eine ironische Frage? https://www.mtb-news.de/forum/t/das-feststeckende-stuetzen-entfern-werkzeug-die-loesung-fuer-ein-problem-das-jeder-kennt.991663/post-19602047
  10. Sackmann

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Ja, sowas habe ich schonmal gesehen. Und nicht nur einmal. Wann wurde denn das letze mal ein kleiner Service gemacht?
  11. Sackmann

@Pedalerie 58kg reichen allemal, ganz locker um eine DIVINE 1.0 abzusenken. Flacher Sitzwinkel bedeutet immer, dass eine Stütze nicht so leicht läuft, deswegen ist es WICHTIG, immer in Richtung des Sitzrohres zu drücken, und nicht Stumpf nach unten. Das betrifft aber REVIVE und DIVINE (und alle...
  12. Sackmann

Eurobike 2023: BikeYoke Funk-Variostütze, Pirelli und TwiceMe

Dieses Thema ist eines, da könnte ich einen ganzen Roman drüber schreiben. Kurz und knapp: Die Erfahrung, die wir mit diesem Menschen nicht nur in geschäftlicher, sondern auch in menschlicher Hinsicht gemacht haben, übertrifft alles, was man sich vorstellen kann. Glaub mir, @TheTrailNomad...
  13. Sackmann

Dass die DIVINE häufig gepflegt werden muss, weil sie sonst schwer läuft ist definitiv nicht normal und sollte nicht sein. Hast du uns diesbezüglich schon einmal kontaktiert?
  14. Sackmann

@The-Ninth Die automatische Entlüftung ist natürlich praktisch, bedeutet aber eben auch, dass die Stütze lauter läuft ("Schmatzen"), dass sie langsamer ist als die REVIVE, und mehr Kraft zum Absenken benötigt. Die REVIVE ist hinsichtlich Geschmeidigkeit der DIVINE überlegen. Leute, die nie...
  15. Sackmann

BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Dann kauf dir halt einfach noch ein Ratt. Wo ist das Problem? Ich hätte z.B. richtig günstig nen neuen Spot Mayhem 150 Rahmen, von dem ich mich trennen würde. Und paar neue Gabeln und Dämpfer liegen hier auch noch rum.
Zurück