Aktueller Inhalt von Sackmann

1. Sackmann

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

@Bricc0ne Wurde Seite 1 dieses Threads bereits durchgelesen? Wann wurde das letzte mal ein kleiner Service durchgeführt?
  2. Sackmann

YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Wie gesagt: Bei uns wird nichts einbehalten, bis auf die eine Ausnahme alle paar Monate, wenn am Kundenkonto irgendwas faul erscheint, z.B. Kreditkarte in Kolumbien aber Versandadresse in USA. Ich glaube da war mal so was in der Art... Dann prüft PayPal da irgendwas nach und nach ein paar Tagen...
  3. Sackmann

YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Naja, das wäre das gleiche, wie zu sagen, dass ein Öhlins Fahrwerk oder ein Fox Factory Fahrwerk "zu Premium" wäre. YT macht ja auch keine Discount Bikes, sondern schon ihren eigens designten Rahmen mit teilweise coolen Features. Das sollte also nicht das Problem sein. Auch das Logo ist nicht...
  4. Sackmann

Ich verstehe nicht, was du sagen willst. Kannst du das erläutern? Und was verstehst du unter einer eigenen Stütze?
  5. Sackmann

Ach ja, die Q&A von Floßmann in YTs Instagram Stories von heute fand ich echt gut. Coole und sympathische Aktion!
  6. Sackmann

Du sagst ja selbst, dass es ungewöhnlich ist, dass so viel an die Presse gegangen wurde. Genau deswegen geht nicht alles seinen "normalen" Gang und feuert diese Spekulationen finden an, die es nicht in diesem Umfang gäbe, wäre alles im "Stillen" abgelaufen. Davon gehe ich auch aus. Es gibt aber...
  7. Sackmann

Und auch die Geschäftsführerfrage ist, finde ich, ein sehr zentraler Punkt in der ganzen Sache. Es wird so dargestellt, als käme er erst 2024 als CEO nach der Abbestellung von Sam Nicols zurück. Laut Bundesanzeiger hat er aber die Jahresberichte aus den Geschäftsjahren 2021 und 2022 als...
  8. Sackmann

Da hast du vollkommen recht. Deshalb ja auch die Frage, die ich vor ein paar Seiten der Redaktion und Floßmann schon gestellt hatte, und zwar die Frage, ob die Forderungen der Zulieferer auch beglichen werden. Denn, dass die Kunden alle ihr Geld bekommen oder die Bikes, das wurde ja medial...
  9. Sackmann

https://www.bicycleretailer.com/international/2025/08/14/strong-taiwan-dollar-contributes-first-half-profit-declines-merida-and
  10. Sackmann

Geschäftliche PayPal-Zahlungen sind normalerweise sofort im PayPal Konto verfügbar und können auch sofort auf das Bankkonto ausgezahlt werden. Paypal kann einzelne Zahlungen vorübergehend einbehalten, wenn z.B. ungewöhnliche oder verdächtige Kontoaktivitäten vorliegen. In der Regel dauert diese...
  11. Sackmann

Es freut mich für meine Kumpels, dass es bei YT weitergeht! Eine super Aktion ist es von @MarkusFlossmann, auch selbst in die Presche zu springen und zur Not sogar mit privatem Geld alle Kunden zu entschädigen, sollte ein Bike nicht geliefert werden können. Dass es etwas Zeit kostet, die dafür...
  12. Sackmann

BikeYoke Shifty V2: Rollenwechsel für SRAM Transmission

@Creeper666 Um sich seiner Widersprüche zu erklären, möge er jetzt sprechen oder für immer Schweigen.
Zurück