Aktueller Inhalt von Sackmann

1. Sackmann

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Einfach beobachten und melden, wenn es wieder was geben sollte.
  2. Sackmann

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Stütze ausfahren, ein paar Minuten stehen lassen, dann Reset machen. Wenn das nicht hilft: Stütze ausfahren, ein paar Minuten stehen lassen, dann Reset bis zur Hälfte machenm, dann Reset bis nach unten fortsetzen. Wenn das nicht hilft: Druck auf 290psi einstellen. Wenn das nicht hilft, könnte es...
  3. Sackmann

BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Bin grad in Taiwan und bin extrem tot. Dan Cup 2026 Endurorennen war heute. Bin jetzt noch 10 Tage hier und dann geht's wieder heim. Schreib' bitte an [email protected]. Wir senden dann einfach so ein Too kostenlosl raus. Wenn ich schon so aufgefordert werde, komm ich aus dem Nummer wohl kaum...
  4. Sackmann

Geile Farben! Genau so soll's sein! Freut uns, wenn's gefällt! Nur falls es jemanden interessiert, wie "exklusiv" diese Lenker sind: Von diesem blauen 65er Lenker wurden 65 Stück produziert. Vom lilanen 50er wurden 55 Stück produziert. Pink 50mm gibt's 30 Stück.
  5. Sackmann

Schade, dass er dir nicht passt, aber das ist manchmal bei Sätteln so. Es gibt leider kein Patentrezept, für den einen Sattel, der jedem passt.
  6. Sackmann

Oh, entschuldige. Jetz hab ich's gecheckt. Ich war verwirrt weil das irgenwie so aus dem Nichts kam und es gerade um ein ganz anderes Thema ging. Korrekt, den alten SAGMA gibt es nicht mehr, der wurde mit dem SAGMA 3D eingestellt. Ob wir wieder einen Sattel mit normaler Polsterung und Bezug...
  7. Sackmann

Magst du uns in deine Gedankengänge mal einweihen, oder stehe ich auf dem Schlauch?
  8. Sackmann

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst. Ich vermute aber mal, dass du meinst dass du die Lenker nicht mehr findest, nachdem du das Lieferland wählst/änderst? Das kann tatsächlich sein. Nach der Auswahl des Lieferlandes springt die Websit wieder auf die Startseite. Da es sich bei den...
  9. Sackmann

Oha, ja, da können wir dann natürlich nicht mithalten. Den hatte ich auch mal an meiner Nixxon.
  10. Sackmann

Welche Hebel fährst du denn aktuell?
  11. Sackmann

Was meinst du mit 2,5 mal mehr Gewicht?
  12. Sackmann

Mehr Infos dazu gibt's in wenigen Minuten per Newsletter.
  13. Sackmann

OneUp V3 Variostütze im Test: Schneller, besser … und 70 g leichter

Ich schlage vor, du gehst in die nächste Werkstatt (egal ob Auto- oder Fahrrad- oder Metall- oder Schreiner-).
  14. Sackmann

BikeYoke DIVINE (OHNE SL) - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Das, was auf der Website steht, sind die neueren Informationen und entsprechen der aktuellen Produktion. Die alten sind dementsprechend überholt. Alte und neue Angaben können dennoch für alle Generationen unserer Stützen verwendet werden.
Zurück