zeigt doch mal eure Räder

Genau - ich hab das erste Bild da nicht gesehen - zuerst habe ich das heile Nicolai gesehen (sehr hubsch übrigens... obwohl ich dir Gold nicht zugetraut hätte). Dann das 'Faltrad' im klein und dachte ... WAS! :D

Streckenkontrolle (-;

Heute war es ein wenig bockig... :p

Endlich mal wieder unterwegs... obwohl es war echt kalt. Mein rechter Zeh ist eingefroren, trotz 2 Paar Socken (-;
Und meine Sattelstütze hat versagt, hoffentlich ist sie nur eingefroren. Das letzte Stück hat nicht mehr gehalten, ist immer abgesackt.

Und meine Sattelstütze hat versagt, hoffentlich ist sie nur eingefroren. Das letzte Stück hat nicht mehr gehalten, ist immer abgesackt.

Das Problem hatt ich letzten Winter auch (Hab die LEV). War anscheinend Wasser in die Leitung gekommen und gefroren, sodass der Zug nicht mehr ging.

Dies Jahr wird im Winter kein Wasser genommen. Bisher ging's ganz gut, muss nur ein zwei Sekündchen Warten nach dem Hochfahren, bevor ich mich wieder hinsetz...

hatte ich heute auch an meiner Gravity Dropper.
Gott sei Dank ist das alles schön mechanisch, also Inbus gezückt, Bolzen abgeschraubt, Stütze abgesenkt, Bolzen wieder angeschraubt, fertig. Die wahrscheinlich komplizierteste Art der Sattelabsenkung ever, aber Hauptsache es geht überhaupt irgendwie. Ein Hoch auf die simple Mechanik :daumen:
Nachher schraub ich erst mal den Zug ganz ab, und ertränke den Innenzug in Vaseline. Das dürfte das Problem dauerhaft beheben.

Foto aus dem letzten Urlaub im Vinschgau:
getarntes Copperhead3 und ich.

Anhänge

• DSCN0981.JPG
    DSCN0981.JPG
    288,1 KB · Aufrufe: 14
Ui, ein sehr leckeres Rädsche. Das würde bei mir auch gut in die Wohnung passen :love:

PS: ist das ein 650B Rahmen mit 26'' Rädern?

Zuletzt bearbeitet:
... das Schwarz/Gelbe ist das AM mit etwas anderer Geometrie und ausserdem 650B - und das wollte ich auf keinen Fall :)

Schön geworden! Da juckt es, die Rahmenbestellung früher zu machen als geplant.
Und in die Wohnung passt sowas übrigens immer.:daumen: Meine Racefully durfte auch schon auf dem Sidebord im Wohnzimmer parken, nachdem ich es in der Badewanne ordentlich saubergemacht hatte.:D Ich fand es ne nette Deko (mein Männe allerdings nicht).

Zurück