Propain Offtopic

Hab gestern auch die SJ4000 Wifi bekommen , bin echt mal gespannt auf das Teil.

Qumox und Sjcam sind die gleichen nur gelabelt...man muss nur aufpassen das man eine "originale" SJCAM bekommt und kein Clone vom Clone.......

Ganz neu im Famila Güstrow:
image.jpg

:D :lol: :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 36

Die gibts mit 172364658 Labeln.
Soweit ich weiß ist die SJCAM und die Qumox gut und der Rest noch mehr Chinamüll :D
BIN MIR ABER N!CHT SICHER!

das sieht ja mal richtig nice aus, auch bei den "nichtsoguten" lichtverhältnissen. was ist der haken bei der kamera? einfach ein 1a original china gopro-klon?
naja den haken findest du wenns mal ein garantiefall wird und das ding wirklich aus china kommt....man muss schon selbst vergleichen...direktvergleiche auf youtube schön und gut, aber man weiß nie was für einstellungen verwendet wurden oder obs bearbeitet ist

naja den haken findest du wenns mal ein garantiefall wird und das ding wirklich aus china kommt....man muss schon selbst vergleichen...direktvergleiche auf youtube schön und gut, aber man weiß nie was für einstellungen verwendet wurden oder obs bearbeitet ist

als ob Gopro nicht Chinaware ist :)
Und wenn beide mal hinfallen und kaputt sind, hilft auch eine Garantie nicht. Nur kann man sich eben für den Preis einer Gopro 4x SJ4000 kaufen

gestern mal noch bissel weitergesucht.. bei youtube gibts nen direktvergleich von gopro hero und sj4000.

die gopro macht "schönere" bilder (deutlich heller), die sj schärfere aber dafür dunklere und kommt auch nicht so gut mit plötzlichen helligkeitswechseln klar. aber: die gopro hero hat weder display, noch wifi - ich frag mich, wie man da überhaupt das "sichtfeld" einstellt?

achja. die sj5000 scheint ja auch gut und kaum teurer zu sein ("nachfolger" der sj4000?), allerdings war wohl die akkulaufzeit zumindest von der sj5000+ lt. techmoan wohl unterirdisch (nicht mal ne stunde, was mit einem firmwareupdate wohl besser geworden ist (leider keine neue messung)) und sowohl ios-app als auch kamera selbst wohl recht buggy. denke/hoffe aber mal, das sind sachen die mit firmwareupdate bzw. updates der app in den griff bekommen wurden.

na so wie früher :D testen, testen

Bei meiner Gopro2 musste ich auch mal 2-3 testrunden fahren und danach hab ich eine Markierung auf der Helm- bzw. Brustgurthalterung gemacht.

als ob Gopro nicht Chinaware ist :)
Und wenn beide mal hinfallen und kaputt sind, hilft auch eine Garantie nicht. Nur kann man sich eben für den Preis einer Gopro 4x SJ4000 kaufen
es geht nicht darum ob es chinaware ist, sondern wo mein ansprechpartner sich versteckt.
Ich hab die gopro über amazon gekauft (wie alles technische), wenn damit was ist tauschen die um , ohne probleme ;) und meine hero hat 120 euro gekostet....

gestern mal noch bissel weitergesucht.. bei youtube gibts nen direktvergleich von gopro hero und sj4000.

die gopro macht "schönere" bilder (deutlich heller), die sj schärfere aber dafür dunklere und kommt auch nicht so gut mit plötzlichen helligkeitswechseln klar. aber: die gopro hero hat weder display, noch wifi - ich frag mich, wie man da überhaupt das "sichtfeld" einstellt?

achja. die sj5000 scheint ja auch gut und kaum teurer zu sein ("nachfolger" der sj4000?), allerdings war wohl die akkulaufzeit zumindest von der sj5000+ lt. techmoan wohl unterirdisch (nicht mal ne stunde, was mit einem firmwareupdate wohl besser geworden ist (leider keine neue messung)) und sowohl ios-app als auch kamera selbst wohl recht buggy. denke/hoffe aber mal, das sind sachen die mit firmwareupdate bzw. updates der app in den griff bekommen wurden.
display und wifi saugen nur akku ;) hatte auch bedenken ohne monitor, aber der winkel ist so groß,da ist immer alles drauf wenn man es einigermaßen richtig ausrichtet

im grunde genommen nehmen die gleichpreisigen produkte nicht viel, beides hat sicher vor und nachteile...mkr persönlich ist es wichtig dass ich nen kulanten "ansprechpartner" habe und amazon ist da halt einfach ultrakulant

Mal eine andere Frage. Mit welchem Videobearbeitungsprogramm arbeitet ihr denn? Da ich meine Videos zukünftig gerne bearbeiten möchte, bin ich auf der Suche nach einem Programm, womit auch ein Anfänger auf diesem Gebiet zurechtkommt. Hätte jemand einen Tipp für mich? Bin bei meiner Internet-Recherche auf das Programm Magix Video Deluxe gestoßen, dass auch für Anfänger einfach zu bedienen sei.

Mal eine andere Frage. Mit welchem Videobearbeitungsprogramm arbeitet ihr denn? Da ich meine Videos zukünftig gerne bearbeiten möchte, bin ich auf der Suche nach einem Programm, womit auch ein Anfänger auf diesem Gebiet zurechtkommt. Hätte jemand einen Tipp für mich? Bin bei meiner Internet-Recherche auf das Programm Magix Video Deluxe gestoßen, dass auch für Anfänger einfach zu bedienen sei.
Movie Maker habe ich damals immer genutzt. Mittlerweile würde ich auf iMovie zurückgreifen.

Mal was anderes.. bin letztes Jahr seit Ende Juli mein Rad mit der Original-Befüllung Milch gefahren. Jetzt zum Frühling hin wird es da glaub ich mal Zeit zu erneuern. :) Da ich vorher immer Schlauch gefahren bin mal zwei Fragen:

1) Wie lang ist die große Packung docblue "haltbar"? Muss man die schnell aufbrauchen (bspw. weil sie klumpt), oder kann man die ein Jahr oder länger angebrochen lassen?
2) kann man die Milch einfach "nachfüllen" oder sollte man den Reifen abmachen und erstmal von der getrockneten Milch befreien?

Danke schon mal :)

Also ich mach meine Videos mittlerweile nurnoch mit dem Movie Maker. Zuvor hab ich alles mir Sony Vegas gemacht, mittlerweile reicht mir aber der MM... imovie schau ich mir mal an...

Edit:
imovie is ja nur fürs iphone... Wer bearbeitet denn seine Videos am Handy?! :confused:

Mal was anderes.. bin letztes Jahr seit Ende Juli mein Rad mit der Original-Befüllung Milch gefahren. Jetzt zum Frühling hin wird es da glaub ich mal Zeit zu erneuern. :) Da ich vorher immer Schlauch gefahren bin mal zwei Fragen:

1) Wie lang ist die große Packung docblue "haltbar"? Muss man die schnell aufbrauchen (bspw. weil sie klumpt), oder kann man die ein Jahr oder länger angebrochen lassen?
2) kann man die Milch einfach "nachfüllen" oder sollte man den Reifen abmachen und erstmal von der getrockneten Milch befreien?

Danke schon mal :)
die milch dürfte lange haltbar sein wenn man bedenkt dass nur ca 120ml in 2 reifen kommen.... milch kann man ein paar mal nur nachfüllen, irgendwann sollte man aber auch mal den schmodder rausholen

Zurück