Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke@Burba tolle bilder und grandioses bike.
Da kann ich leider nicht mithalten, hab aber dennoch das wetter sehr genossen
![]()
Heute war es schon sehr frühlingshaft. Herrliche vier stunden unterwegs.
Keine ahnung wozu das ganze konstrukt gedacht ist, aber als rustikale kulisse sehr brauchbar.
Auf der abfahrt hat sich dieses gewächs angehängt. Ewige wickelei bis das aus dem hinterrad gefummelt war.
Da ist sie wieder die traurige frau. Hat das kollektiv wieder zugeschlagen. Muß recht frisch sein.
Das ist ein Marschall Gunslinger.der rahmen hat 'ne schoene form! gefaellt mir; sowas haette ich gerne als tourenbike!
was ist das fuer einer?
Heute stand die erste richtige Ausfahrt mit den neuen Rad an. EINFACH NUR GEILWie konnte ich die letzten Jahre nur ohne Singlespeeder leben.
Es ging auf die Hausrunde durch`s Erpetal.
![]()
![]()
![]()
Bei der Gabel ist immer noch Titan geplant, wenn es denn mal die Kasse hergibt. Die Gabel von Kocmo passt vom Finish perfekt zum Rahmen. Hier mal ein Fotos von meinem damaligen 26er.Sehr geil!
Die Überstandshöhe wäre nix für mich, da bekomme ich schon beim Anschauen "Rücken"
Hattest Du immer die Carbongabel geplant oder war da auch Stahl im Spiel?
Oh man, ich muss mir wirklich mal wieder ein paar Wochenenden in Berlin gönnen, das ist ein interesanter Tourtip. Als ich da lebte, war ich noch strammer Autofahrer.Heute stand die erste richtige Ausfahrt mit den neuen Rad an. EINFACH NUR GEILWie konnte ich die letzten Jahre nur ohne Singlespeeder leben.
Es ging auf die Hausrunde durch`s Erpetal.
![]()
![]()
![]()
Sag Bescheid, dann machen wir eine TourOh man, ich muss mir wirklich mal wieder ein paar Wochenenden in Berlin gönnen, das ist ein interesanter Tourtip. Als ich da lebte, war ich noch strammer Autofahrer.