EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Ich passe mich da der Mehrheit an. :daumen:
Ob wirklich Grillwetter herrscht...,hm... ich weiß nicht, ich weiß nicht... :D

Nur, daß wir noch bissl zusammensitzen und quatschen, nicht gleich wieder gen Heimat abschießen.
- Falls es die Zeit zulässt!

Anreise, eben mal kurz geschaut, sind ~ 200 - 220km.

Ansonsten gibt es wie gesagt einiges unterwegs. Da kommen wir auf jeden Fall zum quatschen. Das Strandcafe oder gegenüber das Cafe Hubraum (mehr so für Moppedfahrer...) sind ca. 15 min vom Treffpunkt entfernt. Da kann man auch nochmal ausklingen lassen...

Klingt alles herrlich..... freue mich! :hüpf:

Hoffe echt mal auf warme Temperaturen.
Gestern fiel hier Schnee, heute alles weg und Sonne, aber saukalt. Das schlägt ja auf die Psyche! :spinner:

Gestern habe ich mich überreden lassen und werde am HiBike Testival die Fatbikengruppe mitguiden.
Da war bisher auch immer schxxx Wetter. Bin gespannt...

April, ich zähl´auf dich! :i2:

Hallo ihr Lieben, die OP am offenen Herzen wurde erfolgreich abgeschlossen, so das Rad&Rene sich jetzt ganz dolle auf den kommenden Samstag freuen dürfen. Vor allem aber - nebst einer toll geguideten Tour bei Traumwetter:love: - ein paar neue, positiv-bekloppte Menschen kennenzulernen!
:daumen:

Ich mache die Woche noch eine kleine Kontrolltour...werde an den Rampen ein paar Seilwinden montieren...:D

01_seilwinde_sb306e.jpg

Der Osterhase hat hier ein hässliches Geschenk hinterlassen:

MAGEN-DARM-INFEKT:wut:

Da bemerke ich gestern noch, dass ich mich doch gar nicht abgemeldet habe - und muss jetzt leider genau das tun.:heul:
Wie doof ist das denn bitte?

Macht schöne Fotos. Und wenns gut war - vielleicht gibts ja irgendwann 'ne Wiederholung?

Rohloff kaputt:spinner:..dachte die is unkaputtbar...
Magen-Darm-Infekt....bis Samstag hoffentlich Geschichte und am Start.
Gute Besserung...

Aktuell wären 3 Startplätze an weitere Stahltriebtreter zu vergeben...

Aufruf:
Wer hat noch nicht und will noch mit ?

Moin zusammen,

wie Jürgen schon geschrieben hat, wenn noch jemand mit möchte...so kann er sich gerne melden.

Ansonsten alles wie besprochen, Samstag um 9.30 Uhr an der Jugendfarm am Rutenbecker Weg in Wuppertal.
Wer da ist ist da...

Ich denke wir werden die Verpflegung unterwegs einplanen...die Idee mit der Rennwurst bei mir scheint zu aufwändig. Die Jungs mit der langen Anfahrt wollen ja auch irgendwann wieder gen Heimat starten.

Der Wetterbericht verspricht nur Gutes...!

Freu mich auf den Samstag!

LG
Stefan

Heute früher nach Hause wegen Halsweh. :crash:

Dann erstmal Locabiosol i.d. Apotheke besorgt.
Morgen mal den Schongang einlegen und für Samstag fit halten.... o_O

Marco...mach keinen Quatsch! Ich zähl auf dich!

Habe heute nach Lago und Niklas eine kleine Inspektionsrunde gemacht...ein paar umgefallene Bäume habe ich auf den Trails gesehen, es hält sich aber in Grenzen.

Ich habe heute die Weglein gefegt...
1810900-erd0ecbw4w66-dsc06183_2-large.jpg

Die Teufelsklippen sprungbereit gemacht...
1810912-mu0fsg5sly85-dsc06193_2-large.jpg

Den Wasserstand der Wupper geprüft...
1810915-1qegzem4asj8-dsc06206_2-large.jpg

Und mich in Vorfreude gewälzt...
1810919-wxh4y0vzvhp0-dsc06221_2-large.jpg

Super Bilder Stefan, sieht echt gut aus.
Dein Salsa Spearfish wird echt immer schön in Szene gesetzt.

@taunusteufel78 :
Hoffe die Halsschmerzen klingen bis Samstag ab, denn wir freuen uns auf deine Teilnahme.
Kommst du mit dem Niner SIR9?

Ich habe heute den getrockneten Schlamm vom Greifvogel entfernt und etwas Bikepflege betrieben.

Alles bereit für übermorgen.
Freue mich schon sehr auf die Wuppertaler Trails und besonders darauf einige Forumuser mal persönlich kennenzulernen.

Gruss ausm Pott

Erbse (Jürgen)

Handynummer für den Notfall 0177-7307100

Gespeichert, danke. :) Ich plane, gegen 8 Uhr loszufahren. Viel wird auf der Bahn, denke ich, um die Zeit nicht los sein. Im Zweifel erfolgt eine zeitige Meldung.

Moin in die Runde.

Ich sitze gerade am Frühstückstisch mit Tee und Honig.
Meine Stimme ist voll für'n A&*£€¥ !!
- Kann aber den Rest noch nicht ganz einschätzen...
Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Hoffe nur mein chr. Stirnhöhlenproblem hält die Bälle flach, sonst bin ich wieder Wochen stillgelegt, radtechnisch.

Fahre gleich die Arbeit an, muss sowieso noch was abgeben, werde aber wahrscheinlich den Heimweg dann wieder einschlagen...

ICH GEB' MEIN BESTES!

Jürgen, ja,
wenn, dann das SIR9.

Zurück