wie sieht es mit morgen aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sieht es mit morgen aus?
Hi Jochen,
ich denke dass ich angesichts des wechselhaften Wetters irgendetwas am A-See fahre!
Wann ginge bei Dir was?
Ralf
Hi Jochen,
Robert und Silvie sind auch gerade da - wir würden gegen 11.00 Uhr in Stegen (Minigolfplatz) sein!
Wer kommt noch mit?
Bis dann.
Ralf
Auch von uns nochmal herzlichen Dank an alle Mitfahrer - schön wars. Von Finn vor allem ein großes Danke an Silvie für das Guiden "Kids on Bike" (Du hast großen Eindruck gemacht)! Da ist jemand infiziert worden.
Grüße
Finn und Ralf
Wir hätten auch eine noch zu begeisternde junge Dame mit neuem 26" Rad, das warscheinlich das leichteste (MTB) von allen hier ist. Ein Motor ist meist auch dabei (ich) und mit Finn wäre das doch mal eine nette Sache.
Servus alexw82,
ich hatte eigentlich für Donnerstag was angedacht, aber ich traue dem Wettergott nicht so recht über den Trail.
Daher verschiebe ich die ominöse Fünf-Almen-Tour erstmal. Dann habe ich auch noch etwas Zeit zur Planung ;-).
Das Woch(en)²de sieht ja auch nicht so rosig aus. Also eher kurzfristig ne kurzweilige Kleinigkeit.
und ist was geplant für dieses Wochenende
Ich bin leider verhindert.
Irgendwann wird schon für mich als Neuling hier was zam gehen.