Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt aber ein neuer Rahmen muss ja nicht wieder das gleiche kosten.
Das hätte mich auch überzeugt. Unzerstörbar.Er sei damit schon Treppen runtergefahren.
ich würde da mal bei www.cheetah.de vorbei schauen. Die Räder sind auch für schwere Brocken geeignet und mit sauberer Einbaulösung für Rohloff und Pinion zu fairen Konditionen
Erklär mal.Leute, Ihr hantiert hier mit dem Gewährleistungsrecht von vor 12 (!) Jahren. Werft doch mal einen Blick ins aktuelle BGB. Ich empfehle § 437 Nr. 1 und § 439 Abs. 1.
Abwarten bis Ttip in Kraft tritt, dann gibbet gar keine Gewährleistung mehr.
Es sei denn Du ziehst dich nackisch aus, rennst vor Kameras übertragen von Sky 10 Runden im Olypiastadion unter 3 Minuten und machst 4 Tage Kopfstand und 14 Tage Pfahlsitzen.
Nur weil ein Bike von der Stange nicht optimal ist, heißt das nicht, daß man nicht was zusammenschrauben kann.[...]
In Chemnitz hat man mir ein Bike für 1099€ verkauft, das war nach 2 Wochen "Schrott" und in Düsseldorf hat man mir
einmal ehrlich gesagt dass man dann kein Bike für mich hat, weil ich ständig Probleme mit dem Bike haben werde,
und damit hat auch die Werkstatt Probleme und das macht für beide Seiten keinen Sinn.
Die Verkäuferin wahr wirklich sehr ehrlich.
[...]
Die Verwendung des Wortes "Experte", egal für was, in Zusammenhang mit LuckyBike ist schon lachhaft genug...
Nächste Woche wird es Neuigkeiten geben.gibts hier schon was neues?
Bitte Namensänderung in "IdMurx" beantragen. Für den Radladen "Unlucky Bike"
Wegen Falschberatung... dass das Bike locker 150kg aushält