Verkaufe 1990 Brave Warrior Rahmen + Bontrager Composite Gabel

mauricer

Geheilt!
Moin.

da der Tausch nach 19" leider nicht wie gewünscht zustande kam, mir der Warrior aber in 18" nicht passt, biete ich ihn hier an. Rahmen ist noch von Tom Teesdale, Baujahr 1990. Dazu gibt es einen gebrauchten XT Steuersatz in 1" sowie eine schwarze Bontrager Composite Gabel, ebenfalls in 1". Perfekte Basis zum Aufbau also! Weitere Bilder sind im VK- und Brave-Album. Der Rahmen hat natürlich eine gewisse Patina, aber keine Dellen, Risse oder ähnliches. Farben sind immer nicht richtig gut wie ich finde.

OR-Länge c-c ist 57,5cm, Sattelstützenmaß ist 26,8.

Ich habe ohne Importkosten für beides 750 Euro bezahlt, was ich gerne wieder hätte - den Steuersatz gebe ich on top.

Bei Fragen, bitte fragen.

VG

Moritz
1870976-ue03oywikxdo-fullsizerender_1-large.jpg

1840218-cuttgef5nxzz-_57_1-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs auch nicht - haette ich nich schon nen passenden warrior (jetzt mit farblich passender hothead und straight fork), waere das schon abgewickelt ;)

Liebe Grüße

oh Mann, kauf das Dingends endlich einer, sonst werd ich noch figgerisch :wut: (würde ja subba zu meinem grove-built passen - einer ohne röhrchen und einer mit)

Ich bin doch schon ganz heiß dran, aber angesichts des Storck-Rascal und des Rewel steh ich jetzt grade vor der Qual der Wahl, zw. 3 MTBs, die ich schon immer mal haben wollte, eins auswählen zu müssen - und wenn´s nach der Gattin geht, "krieg" ich von diesen Dreien exakt gar keins, das macht die Entscheidung umso schwerer...

Ich bin doch schon ganz heiß dran, aber angesichts des Storck-Rascal und des Rewel steh ich jetzt grade vor der Qual der Wahl, zw. 3 MTBs, die ich schon immer mal haben wollte, eins auswählen zu müssen - und wenn´s nach der Gattin geht, "krieg" ich von diesen Dreien exakt gar keins, das macht die Entscheidung umso schwerer...

Dann würde ich den Brave nehmen, Storck Rascal ist doch schnödes Zeug dagegen.

zumal das Rascal kein "echtes" Storck sein dürfte. Rahmen ist halt standard und dazu ne grüne Gabel, die sieht auch nicht NOS aus. LVE fehlt auch.

Also beim Klein wird zu 99% nix reißen - würde mir aber von den 3 Rädern auch definitiv das Brave kaufen - Rascal ohne LVE gegen Maßtitan, das nicht für Dich gemacht wurde gegen das Brave sind wohl beide chancenlos... (und das sage ich als Klein Fan...)

@Banglabagh75
Beim Klein wird dir irgendwann ne Strebe reissen, beim Brave beisst du ins Grass bevor sowas passiert. Außerdem siehts hammergeil aus!
Jetzt weiß ich warum meine Brave Warrior nicht aufgebaut sind. Ich will einfach noch ein wenig auf dieser Welt verweilen. :D

falls der deal nicht zustande kommt hätte ich an der gabel interesse (sofern getrennter verkauf in frage kommt :)

Zurück