BILD des Tages

:daumen:Gibts davon wenigstens Beweisvideos?

Da hat ja die "Mad East" ihren Namen wieder alle Ehre gemacht - ein Glück ich hatte keine Zeit! ;)

Ich hab sogar einen mit Videokamera gesehen. Und das war auch tatsächlich bei dieser nassen Wiese. Und auch ganz in der Nähe. Aber mein Kharma hat sich mit der Pirouette leider ein paar Meter zu viel Zeit gelassen. (Bzw. der Filmer stand etwas zu weit oben.) Diese wunderhübsche, sehenswerte Drehung ist leider nicht mit drauf.
Das kleine Schauspiel erinnerte mich an dieses Downhill-Video von anno dazumal, wo so ziemlich alle Teilnehmer (spektakulär) absatteln, als es in die Kurve rein in den Wald geht. Soo war das. :D
 
Auswirkungen des Poststreiks:
Poststreik.jpg
 

Anhänge

  • Poststreik.jpg
    Poststreik.jpg
    486,7 KB · Aufrufe: 44
k.a. wie es jetzt ist,
Kann man nachlesen: http://www.spsg.de/fileadmin/user_upload/SPSG_Allgemeinverfuegung_2014-05-12.pdf
http://www.spsg.de/fileadmin/user_upload/SPSG_Allgemeinverfuegung_2014-05-12.pdf
Park Babelsberg
Das Fahrradfahren und Mitführen eines Fahrrades ausschließlich auf folgenden Wegen:
- dem Ökonomieweg vom Eingang Mühlentor bis zur Parkbrücke einschließlich der Zuwegung zum Strandbad,
- dem Drive vom Havelhaus einschließlich der Zuwegung zum Strandbad bis zum Pförtnerhaus II.
 
So, @titzy, wusstest Du eigentlich, dass mit Deinem Bild auf die diesjährige Fat-Bike-Wertung aufmerksam gemacht wurde? :D
1881284-j2wzn0f6ghru-fatbikewertungmittitzy-original.jpg

Werbung für die Salzkammerguttrophy 2015 - aus der "Bike News", wenn ich mich recht erinnere

Japp, wusste ich! Wurd deswegen sogar extra von der Pressestelle angeschrieben und ins Pressebüro eingeladen.
Leider war ich halt dieses Jahr nicht dort unten! Sollte ich nächstes Jahr dort wieder starten, dann lasse ich mir gerne den Kaffee + Kuchen im Pressebüro nach reichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten