DER ist gut...![]()
... für ´nen Schlachter passt der Preis, den "Manitou" Rahmen bekommt dann der Schrotti ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER ist gut...![]()
Wenn der "Manitou" nich mal laenger haelt als der MANITOU, der mit gerrissenem Steuerrohr schon aufm Schrotthaufen liegt.... für ´nen Schlachter passt der Preis, den "Manitou" Rahmen bekommt dann der Schrotti ...![]()
Absolute Zustimmung, aber das Rad ist eine Augenweide.Der Preis fuer's Serotta is irgendwie zu heavy, find ich. Deutlich ueber 1K weil ne Titanstuetze und ne alte RF Turbine dran ist?
... ich hatte den gleichen Rahmen (Columbus irgendwie so Multishape Rohre - jedes Rohr anders geformt) als Rennrad ... das war 1996/7 preislich der Anschlag für Stahlrahmen ... wenn die Maße beim Crosser gleich sind, dann ist das in der gezeigten Konfiguration eine absolute Streckbank und als Crosser eigentlich nicht fahrbar ...Absolute Zustimmung, aber das Rad ist eine Augenweide.
500 -700 hielte ich da für angemessen.
du meinst 'nen San Marco mit gesticktem CK Schriftzug![]()