Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

... für ´nen Schlachter passt der Preis, den "Manitou" Rahmen bekommt dann der Schrotti ... :D
Wenn der "Manitou" nich mal laenger haelt als der MANITOU, der mit gerrissenem Steuerrohr schon aufm Schrotthaufen liegt. ;):daumen:

Der Preis fuer's Serotta is irgendwie zu heavy, find ich. Deutlich ueber 1K weil ne Titanstuetze und ne alte RF Turbine dran ist?

Absolute Zustimmung, aber das Rad ist eine Augenweide.
500 -700 hielte ich da für angemessen.
... ich hatte den gleichen Rahmen (Columbus irgendwie so Multishape Rohre - jedes Rohr anders geformt) als Rennrad ... das war 1996/7 preislich der Anschlag für Stahlrahmen ... wenn die Maße beim Crosser gleich sind, dann ist das in der gezeigten Konfiguration eine absolute Streckbank und als Crosser eigentlich nicht fahrbar ...

Aber ganz klar, wenn wirklich so selten, dann natürlich schon sehr lecker. Aber Neulack und Aufkleber gibt es hier nicht für ´nen Fuffi ;)

Gruß
Markus

Sieht echt merkwürdig klein aus (also nach XS ;) ) aber ohne Röhrchen und wenn er richtig gemessen hat, dann müssten 42cm auch 19 Zoll sein :ka: Echt schöner Schnapp. Könnte der Utze einsammeln ;) Wenn ich an Saarland denke dann an Heinz Becker oder Utze :D Eigentlich könnte er das für mich einsammeln ;)

Zurück