lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Fehlt mir also noch ein Kellernetflix und amazon. Muss ehrlich sagen, so ist es dann auch möglich, stundenlang im Keller zu schwitzen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt mir also noch ein Kellernetflix und amazon. Muss ehrlich sagen, so ist es dann auch möglich, stundenlang im Keller zu schwitzen.
Das ist doch nur eine Puppe.Eigentlich war für heute Spätnachmittag Berglauf auf den da hinten geplant. Wollte zum Schnee.
Da aber Oma's Auto nicht mehr wollte, blieb Tochter #3 an mir hängen. Na ja, dann 90 min Läufchen in der Ebene damit das Kind frische Luft bekommt. Und das gute Kind hat die ganze Zeit dabei geschlafen.
Anhang anzeigen 428278
Hätte ich nur nicht auf das Bild geklicktPuppe? Brrrrrrrrrr ... da schaudert es mich gleich, da ich an das hier denken muss ......... brrrrrrrrrrr
Ich habe nur immer Bedenken wenn man mit Kinderwagen joggen oder inlinern geht. Wenn man da stolpert fliegt das Kind bestimmt im hohen Bogen aus dem Wagen.
SpielkindGuten Morgen Allerseits
...der Vierer ist wie der Achter im Rudern, da muss alles passen.
Heute bin ich seit langem mal wieder auf dem Rad mit kompletten Regenklamotten zur Arbeit gefahren... immer schön mit Tempo durch die Pfützen.
send per tapatapadu
Kannst du doch am Balkon anbauenFehlt mir also noch ein Keller![]()
Ähnlich. Gucke MTB-DVDsvirtueller Ersatz? D.h. du hockst dich nicht mehr aufs Fahrrad, sondern tust nur noch so?
Kannst du doch am Balkon anbauen![]()
Ähnlich. Gucke MTB-DVDs
Quark!
Eine Bkool pro Rolle
Hab mir den Tacx NEO geholt. Nicht zu hören das Teil![]()