CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen Allerseits :)

...so sieht es bei uns aus und wir liegen nicht 500mÜ0 :D
a4057b8849d977d7b8e19a155af42df0.jpg
ab1a88a2e19b07c7d6d73e82b6dbf1b3.jpg

send per tapatapadu

Das ist ja nix...wir hatten gute 15cm Neuschnee. Hat wenig Spaß gemacht mit den Sommerrädern nach der Nachtschicht heim zu düsen. Für eine Strecke von 35min habe ich ganze 1:45h gebraucht. :spinner::spinner::spinner::spinner:
Heute erstmal Räder gewechselt. Morgen gehts dann wahrscheinlich das erste mal wieder auf die Rolle:rolleyes:

mfg Micha:winken:

Eigentlich war für heute Spätnachmittag Berglauf auf den da hinten geplant. Wollte zum Schnee.

Da aber Oma's Auto nicht mehr wollte, blieb Tochter #3 an mir hängen. Na ja, dann 90 min Läufchen in der Ebene damit das Kind frische Luft bekommt. Und das gute Kind hat die ganze Zeit dabei geschlafen.

upload_2015-10-14_18-54-56.png

Anhänge

• upload_2015-10-14_18-54-56.png
    upload_2015-10-14_18-54-56.png
    709,8 KB · Aufrufe: 23
Eigentlich war für heute Spätnachmittag Berglauf auf den da hinten geplant. Wollte zum Schnee.

Da aber Oma's Auto nicht mehr wollte, blieb Tochter #3 an mir hängen. Na ja, dann 90 min Läufchen in der Ebene damit das Kind frische Luft bekommt. Und das gute Kind hat die ganze Zeit dabei geschlafen.

Anhang anzeigen 428278
Das ist doch nur eine Puppe. :p

send per tapatapadu

Puppe? Brrrrrrrrrr ... da schaudert es mich gleich, da ich an das hier denken muss ......... brrrrrrrrrrr

Hätte ich nur nicht auf das Bild geklickt :D
...ich nehme die Puppe zurück. :)

Ich habe nur immer Bedenken wenn man mit Kinderwagen joggen oder inlinern geht. Wenn man da stolpert fliegt das Kind bestimmt im hohen Bogen aus dem Wagen.

Ich habe nur immer Bedenken wenn man mit Kinderwagen joggen oder inlinern geht. Wenn man da stolpert fliegt das Kind bestimmt im hohen Bogen aus dem Wagen.

Na gut, man kann auch beim Laufen von einem abstürtzendem Flugzeug getroffen werden. Oder beim Weißbier holen auf der Kellertreppe ausrutschen und sich das Genick brechen (was tragischer Weise einem ehemaligen Klassenkameraden von mir passiert ist)

Kleine Kinder gurtet man doch an und größere hocken sich da doch nicht mehr rein.

Was wirklich ein Problem ist, und da kann ich mein Rennradfahrerleiden teilen, so etwa 20% aller deutschen Autofahrer fehlt die geistige Reife zum Führen eines Fahrzeugs. Mit nur einem Kind geht es ja, aber als ich noch mit den Zwillingen unterwegs war, waren die Gehwege oft nicht breit genug. Von daher kurz auf die Straße ausgewichen, was aber wirklich immer nur kurze Stücke waren. Zudem muss ich stellenweise auf sehr, sehr kleinen Nebenstraßen laufen. Da habe ich Sachen erlebt, 30 Jahre Rennradfahren kommen da nicht ran ....

aber da ist auch nicht mehr drin. Hat man schon bei den Wechseln gesehen. Die Briten dagegen. Einfach schön anzuschauen. Finde es auch total lässig, dass sich so ein "Superstar" wie Wiggins nochmal einen Vierer gibt. Hätte er eigentlich nicht mehr nötig. Respekt!

Moin!

Hier auch alles weiß. Irgendwie habe ich den Herbst total verpasst. :rolleyes:

Konnte meine alte Satori-Rolle gut verticken und habe mir (fast passend zum aktuellen Wetter) virtuellen Ersatz besorgt.
Gucken, Schwester sollte sie morgen mitbringen. :hüpf:

Hab mir den Tacx NEO geholt. Nicht zu hören das Teil:daumen:

Das ist die Lautstärke, die ich erhofft hätte, als ich mir vor 1.5 Jahren einen Kickr gekauft habe. Leider gab es damals keine Alternativen, bin mir ziemlich verarscht vorgekommen, ob der Werbemessage "silent" ...

Berichte mal von Deinen Erfahrungen. Mit welcher App fährst Du (abgesehen von Zwift .... nicht so mein Fall, ich schaue liber Netflix, aber da hat jeder so seine Vorlieben ....)?

Zurück