Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
InoX
Letzte Aktivität:
23. Oktober 2018 um 14:23 Uhr
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
636

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 556 2.386
Gewinner 42 111
Hilfreich 38 108
Geburtstag:
März 26
Beruf:
Studium

InoX

Belphi-Bikeparts, männlich, aus Potsdam

InoX wurde zuletzt gesehen:
23. Oktober 2018 um 14:23 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von InoX

Die neusten Fotos im Album von InoX

Die neuesten Fotos, auf denen InoX markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von InoX

1. onkel_doc
      onkel_doc
      hab dein gefällt mir bei 29nein gesehen...ja ja twentysixer...wixer...ups sorry nur ein scherz. Das hat doch lesewitz in der bikebravo geschrieben;-))))
    2. Minorra
      Minorra
      Na, was macht die Radelei? ^^
    3. Dunkeltourer
      Dunkeltourer
      Teil 2 (hatte mehr als 1000 Zeichen):

Wenn man sich schon nicht bei ihm persönlich "bedanken" kann, dann wenigstens so noch brandmarken, auch wenn das noch lange nicht reicht.

Da haste recht. Andererseiz dürfte er wegen dieser Sache auch so genug Stress haben. Male mir aus, wie seine Frau drauf reagiert hat - und sein Arbeitgeber, bei dem die Polizei angefragt hat ... wer als Hilfs-Dachdecker klaut, fliegt wohl schnell raus.

Eventuelles Feeedback bitte per Mail, [email protected]

Gruß, Rainer
    4. Dunkeltourer
      Dunkeltourer
      Hallo Inox,

du schriebst mir:

Glückwunsch dass das mit deinem Bike geklappt hat. Mir haben sie das Bike im Juni geklaut, allerdings hatte ich nicht das Glück es bei Ebay oder irgendwoanders zu finden.

Das dürfte wohl der Normalfall sein. Ich hatte halt das Glück, dass "mein" Dieb ganz besonders blöd ist.

Die Ebay-Bewertung finde ich sehr gut. Damit kann er den Ebayaccount auch gleich vergessen. ;-)

Immerhin hat er versucht, durch das Ändern seines Ebay-Namens seine Spur zu verwischen - womöglich dachte er, dass er die lästigen Bewertungen damit loswird ;o)
      Allerdings finde ich es doof, dass ich als Bewerter auf seine Antwort (schon wieder eine Lüge) nicht mehr antworten kann - dann hätte ihm nämlich hingerieben, dass er mittlerweile gestanden hat. Überlege mir, das Früchtchen direkt bei Ebay anzuschwärzen - und die nebenbei drauf hinzuweisen, dass seine dort registrierte Postadresse falsch ist.
    5. TimGiantrighter
      TimGiantrighter
      inox kannst du mir sagen wie ich ein provilbild hinbekomme ?
    6. TimGiantrighter
      TimGiantrighter
      hi danke für die freundschafts anfrage :) bin ganz neu hier musst das erstmal versthen

LG Tim

Geburtstag:
    März 26
    Beruf:
    Studium
    Bike:
    Big Forest Custom 26" HT
    Was fährst du?:
    Cross Country und Touren

Signatur

ausgefallene Shirts mit Bikemotiven:

https://shop.spreadshirt.de/univeau/