InoX
Punkte für Reaktionen
545

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • hab dein gefällt mir bei 29nein gesehen...ja ja twentysixer...wixer...ups sorry nur ein scherz. Das hat doch lesewitz in der bikebravo geschrieben;-))))
    Teil 2 (hatte mehr als 1000 Zeichen):


    Wenn man sich schon nicht bei ihm persönlich "bedanken" kann, dann wenigstens so noch brandmarken, auch wenn das noch lange nicht reicht.


    Da haste recht. Andererseiz dürfte er wegen dieser Sache auch so genug Stress haben. Male mir aus, wie seine Frau drauf reagiert hat - und sein Arbeitgeber, bei dem die Polizei angefragt hat ... wer als Hilfs-Dachdecker klaut, fliegt wohl schnell raus.

    Eventuelles Feeedback bitte per Mail, [email protected]

    Gruß, Rainer
    Hallo Inox,

    du schriebst mir:

    Glückwunsch dass das mit deinem Bike geklappt hat. Mir haben sie das Bike im Juni geklaut, allerdings hatte ich nicht das Glück es bei Ebay oder irgendwoanders zu finden.


    Das dürfte wohl der Normalfall sein. Ich hatte halt das Glück, dass "mein" Dieb ganz besonders blöd ist.


    Die Ebay-Bewertung finde ich sehr gut. Damit kann er den Ebayaccount auch gleich vergessen. ;-)


    Immerhin hat er versucht, durch das Ändern seines Ebay-Namens seine Spur zu verwischen - womöglich dachte er, dass er die lästigen Bewertungen damit loswird ;o)
    Allerdings finde ich es doof, dass ich als Bewerter auf seine Antwort (schon wieder eine Lüge) nicht mehr antworten kann - dann hätte ihm nämlich hingerieben, dass er mittlerweile gestanden hat. Überlege mir, das Früchtchen direkt bei Ebay anzuschwärzen - und die nebenbei drauf hinzuweisen, dass seine dort registrierte Postadresse falsch ist.
  • Laden…
  • Laden…
Oben