Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Wenn du Zeit dafür hast (z.B. mit vielen Bildern) mach doch einen eigenen, ist auf jeden fall besser, dann geht es da nur noch um dein Rad.....verLinkst es nur hier:winken:, ist auch nicht schwer:bier:
 
So schauts aus.
Aufbauthread gibts nicht, Lx anschrauben kann jeder.
Der Sattel ist für die Neon Fraktion.
SANY0138.JPG

mfg stephan
 

Anhänge

  • SANY0138.JPG
    SANY0138.JPG
    258,9 KB · Aufrufe: 298
@asco1: ich wollte nicht der erste sein; aber konsquent wären dazu noch die Pedale/Kette und günstige Kassetten sind eh alle schwarz...

Und Stephan; den Umwerfer/Shifter kannst Du Dir auf dem flachen Land auch noch sparen. ;)

Gruß,
egmont
 
Vllt. das große KB noch in schwarz?
Ja, ist so der grobe Plan oder Single, wahrscheinlicher ist eh Compact, weil ich auf dem kleinsten Ritzel an die "Kettenstrebe" komme.
Was wiegts? Wie fährt's sich?
Also was es wiegt kriegt ich bestimmt noch raus irgendwie, irgendwo ....
Und fahren, heute sagt man wohl agil oder sehr wendig, ich hab nicht geglaubt dass die paar cm soviel ausmachen,kurz gesagt:
Es geht ab wie Sau, evtll. muss da noch was grobstolliges drauf.
Und Stephan; den Umwerfer/Shifter kannst Du Dir auf dem flachen Land auch noch sparen.
Ja aber was mach ich dann mit den verwaisten Gegenhaltern?:ka:
Ne, das Ding bleibt im Wald und da brauch ich die beiden kleinen KB schon.
So, für mich steht jetzt Biken auf`n Plan, heute Abend schreib ich vielleicht noch was zu dem Rad.
mfg stephan
 
Na wenigstens das grosse KB kann schwarz, ich hab erstmal n Satz Racing Ralph aufgezogen.
Die sind zwar auch nicht so die Messe, aber leichter als die Kenda, es geht in Richtung Rocket Ron.
Ich hätte auch ne komplette Dx anschrauben können oder Xt 730, aber war mir irgendwie zu blass.
Wahrscheinlich geht das Bike eh übers Jahr in andere Hände:heul:, ich hab einfach zu viele und trotzdem nicht genug.
mfg stephan
 
Also ich musste bei dem Willier an Marmorimitat ausm Baumarkt denken -sorry, das musste raus, sonst kann ich nicht schlafen. :D
Weitermachen!
 
Vielen Dank für die Blumen, Jungs.

Okay, ich werde mich nicht am Rahmen vergreifen und die Patina belassen. Aber das Cockpit würde ich gerne etwas aufräumen, wenn ihr einverstanden seid ...



... und z.B. vollständige XT-Schaltbremshebel (ST-M095) montieren.



Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
"...und z.B. vollständige XT-Schaltbremshebel (ST-M095) montieren."

Das und den purple Kablehanger.
Der Rest ist wie eingewachsen und so muß das.
MTBs die nach all den Jahren immer nur noch wie im Katalog stehen bzw. hängen, tun mir in der Seele weh.
Die wollen & sollen geschunden werden; das ist ihre Bestimmung.
Das ist bei dem reifen Koga zum Glück ganz anders. Diese Falten...:love:

Gruß,
egmont

 
Auf dem letzten Bild ist die 091, am Bike die mit dem Schaufenster ist die 092. Die 092 würde ich montieren, die ist von der Bemsfunkrion her top und zeitlich auch passend. Die Schaltfunktion ist bei allen nicht sooo toll, vor allem vorn.
Die 095 ist die Rapidfire Plus, mit dem Hebel zwischen Bremshebel und Lenker.
 
Zurück
Oben Unten